Nürburgring im März ?

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 15.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ToolStar [MCN].

  • ich denk mal das ich mir der bahn fahren und dann mit dem fahrrad bis zum brünnchen

  • seh ich das richtig, dass du asu der nähe von gera kommst?? Ohne dich beleidigen zu wollen, aber warum willst du dann in einen Nissanclub mit Sitz in RLP?? Is das nicht ein bissl umständlich?

  • Zitat

    Original von DerLuka
    seh ich das richtig, dass du asu der nähe von gera kommst?? Ohne dich beleidigen zu wollen, aber warum willst du dann in einen Nissanclub mit Sitz in RLP?? Is das nicht ein bissl umständlich?


    Sneaker und MaHansi sind auch im MCN. Und?
    Die einzigen, die es stört, sind die bekannten Stresser aus dem Nisbo.

  • hie bei uns in der nähe gibt es sowas großangelegtes wie den mcn nicht daher bin ich bei euch

  • es stört mich ja nicht. und ich will dich auch nicht kritisieren. aber mir wäre das so umständlich. sind ja schon einige Kilometer die dazwischen liegen. Trotzdem heiße ich dich herzlich willkommen, wenn du die strecke in kauf nimmst. Is ja auch ein toller Club ;)

  • mal sehen villeicht findet sich ja auch ne mitfahr gelegenheit

  • also den tag zuvor ist ja das treffen beim brömmler....wenn es nicht zu spät wird, und ich morgens rechzeitig wach werde, dann komme ich auch vorbei....ausm club wird wohl keiner bzw kaum einer mitkommen...aber wie gesagt, wenn ich nach dem brömmler treffen noch bock hab dann schau ich ma vorbei....


    edit huuuuuch hab gar nicht gesehen das termin nicht mehr fest steht...na dann mal abwarten...

  • du würdest wirlkich bei mir vorbei kommen und mich abholen. find ich aber nobel. wo kommst du eigentlich her? Is nur das es net zu weit für dich werden würde

  • Bei mir entscheidet es sich sehr kurzfristig ?(


    Sieht aber gut aus :mmmm:


    Gruß,


    Stanko

  • Hallochen.
    MissMicra hat mich angesprochen, und es sieht so aus, als würde ich auch mal vorbeischauen. Werde zwar auch am 25. zu dem Toyota / Japaner-Treffen da sein, aber ich wohn nich so weit weg. Wann steht fest, ob das Treffen endgültig steigt?
    Was is so "Programm-mäßig" angesagt?


    Ciao;Shaker

  • Das Treffen steht nun :)


    Wir treffen uns auf dem Brünnchen und machen :bla::bla::bla:
    Dann gehen wir vielleicht Kart-Fahren oder gar auf die Nordschleife (wenn sie denn dann frei ist).
    Abends gehen wir dann gemütlich (und sehr gut :D) essen.

  • Hier noch eine Orientierungshilfe für die Auswärtigen :stichel:

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Das Treffen steht nun :)


    Wir treffen uns auf dem Brünnchen und machen :bla::bla::bla:
    Dann gehen wir vielleicht Kart-Fahren oder gar auf die Nordschleife (wenn sie denn dann frei ist).
    Abends gehen wir dann gemütlich (und sehr gut :D) essen.


    Oh, das klingt ja sehr cool. Und wer organisiert die Leicht-bekleidete-Tänzerinnen-Show? :P

  • Zitat

    Original von Shaker
    Und wer organisiert die Leicht-bekleidete-Tänzerinnen-Show? :P


    Immer der, der fragt :bier2:


    Danke, freu mich schon :boardweibchen: