Neues vom "SPEEDSTER-Mobil" Nun is die Püppi verkauft

Es gibt 387 Antworten in diesem Thema, welches 45.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SPEEDSTER.

  • Moins.


    Naja, is ja auch egald als was. WÜnsche dem nächsten Besitzer viel spaß. Wenner schlau ist, schliest er die zusatz-Garantie ab, dann bekommter die Kupplung zumindest bezahlt wenn se ganz hin ist :eek:



    MfG Chris

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke ne Kupplung ist wohl eher nicht in einer GeWa Garantie inbegriffen. ;)

  • Hi.


    Darum schrieb ich ja ZUSATZ-GARANTIE ;)
    Habe ich für unseren neuen auch mit genommen. Da bekommste im ersten Jahr sowas wie Kupplung etc. was in der normalen GeWa Garantie nicht mit drin ist.



    MfG Chris


  • Moin Namensvetter.


    Hast Du den Scenic nicht bei Renault gekauft?


    Da gibt es z.Zt. sogar 24 Monate Garantie auf Scenic, Laguna, Espace.

    • Offizieller Beitrag

    Sah nach VauWeh Händler aus. :idee:


    Interessant das man Kupplung zusatzversichern kann.

  • Hi.


    @Namensvetter


    Ne, war bei ner "Autohauskette" Der hat Mazda, Volvo und Peugot als Neuwagen und ist VW-Servicepartner oder sowas. Daher siehts dort nach VW aus. Bei Renull direkt hatten wir auch geschaut, hatten aber nix was uns zu sagte, bzw in unserer Preisklasse.


    @Bussibär


    Ist schon ne gute sache, falls was kaputt geht im ersten jahr was wir nicht hoffen wollen. Kost aller dings nen bissle was, habens aber zum glück noch umsonst mit dazu bekommen durchs handeln.



    MfG Chris

    • Offizieller Beitrag

    Mensch Chris- das sind ja ganz neue Seiten! :eek:


    Ich wünsch auf alle Fälle viel Glück mit dem Wagen- möge er den Kinderwagen eures Zwerges immer zuverlässig tragen...


    Sonst alles ok bei euch dreien?


    Grüße


    Chris

  • Hi Chris.


    Ja wa, das i mal nen Ranull fahr dachte ich auch nie. Aber is nen feines wägelchen. Ohne Probs 200 auf der Bahn mit gegenwind und leciht bergauf. Das hat de Püppi net mal mehr Bergab und mit rückenwind geschafft, da warens nur noch 160-170 :heul:


    Sonst ist alles OK bei uns. Wohnen nun in Thale/ OT Warnstedt wos himmlich ruhig ist. Unserer Kleinen zwergin gehts auch gut, wächst und gedeiht. Bei euch mal was in Planung???



    MfG Chris