Neues vom "SPEEDSTER-Mobil" Nun is die Püppi verkauft

Es gibt 387 Antworten in diesem Thema, welches 45.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SPEEDSTER.

  • Hi.


    So,gestern war es nun soweit,habe kurzentschlossen mit dem "Anspachteln" der LalunaLibbe begonnen. Ist natürlich noch net fertig aber hier mal die ersten Bilder. Bis jetzte habe ich die Lippe so fest gemacht das sie nicht ein bischen spile etc hat. Des weiteren kommen noch kleine winkel nei geklebt von hinten um nochmehr stabilität zu bekommen!!! Aber ich muss sagen,bis jetzte platzt und reist nix vom Spachtel!!!




    Anregungen???Fragen???dann her damit.
    Aber was meint ihr,sollte ich die untere Kante von der Lippe noch entfernen??? Glaube dann wirkt die ganze sache etwas runder oder???



    MFG SPEEDSTER

  • stimme stefan zu!!
    des bricht....zwar vielleicht nicht beim erste mal.....aber lang hält des sicher nicht!!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Man sollte Spachtel wirklich nicht unterschätzen. wenn das ganze professionell gemahct ist wird da nicht so schnell was reißen... Habe selbst shcon öfters was gespahctel und das hält eigentlich immer ganz gut. Da sich die Lippe ja , wie er gesagt hat, nicht bewegent und kein Spiel hat, denke ich das das Hält. Außer natürlich er fährt frontal irgendwo dagegen !


    gruß

  • Da stimm ich zu, ich trau dem ganzen auch net so wirklich.
    Doch wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen!
    Es soll Firmen geben, da fährt man einmal über die AB und die Schürze reißt und bricht!!!!

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Hi.


    Das des ne heikle geschichte ist,ist mir bewusst. Aber wie Dragstar schon dsagt,lippe ist gut fest. Habe mal bissle hin und her gebogen und bis jetzte hälts sehr gut. Und ich bin seit dem ich so tief bin mit dem Bock,nur einen aufsetzer gehabt!!! Starßen sind ganz gut. Und wenns reist,sinds nur nen paar eus und arbeit die dahin sind und net hunderte(die ich auch net habe)für ne geile fertige schürze.



    MFG SPEEDSTER

  • @ speedy



    sieht doch shon mal ganz gut aus. bin gespann wie´s aussieht wenn se fertsch is.


    denke mal auch das das halten sollte.



    MfG Badboy80



    PS.: deine stoßstange is dreckig :D :D :D

  • Hi.


    @BB


    Danke dir. Denke auch das es net so arge probs geben wird. Und wie gesacht,die straßen hier sind doch recht human. Sonst hätsch das auch net gemacht.



    MFG SPEEDSTER


    PS.: Könnte sein das meine Schürze drechig ist :D :D :D

  • SPEEDSTER
    Die bedenken hb ich in erster Linie nicht wegen dem Spachel. Der Spachtel hält bombenfest!! weiß ich aus eigener erfahrung.


    Sorgen macht mir nur die lippe. Da diese ja bekannterweise aus gummi gefertigt ist und nicht aus Gfk,ABS oder Hartplastik. Die Laguna-Lippe is um einiges weicher als andere Lippen. solltest du also mit der Aufsetzen verbiegt es dir die Lippe viel krasses als bei anderen Materialien. Dadurch kommt dann auch mehr belastung auf den Spachtel.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Hi.


    Jaja,ich weiß was du meinst,is klar. Aber wie gesagt. Morgen kommen meine winkelchen die von hinten alle 5cm eingeklebt werden. Dadurch dürfte sie genug steifigkeit bekommen und sich entweder nur leicht oder nur mit der schürze zu verbiegen. Habe jedenfalls mal auch die kante gedrückt,nix geplatzt. Mal drauf gehauen,nix geplatzt. Aber wir werden sehen.


    Bin am überlegen,schneide ich die kante ganz unten noch ab(so wie bei Pari)oder lass ich sie dran??? ?( :rolleyes:


    Muss das ganze dann auch von som Tippi vonner dekra begutachtet werden???
    Is ja noch orgischürze



    MFG SPEEDSTER

  • je nach dem wie tief du sie haben willst kannst des unten dran lassen oder auch wegschneiden.
    Des mit den winkeln is ne gute idee!!


    Dann wünsch ich dir von meiner seite aus gutes gelingen! Sieht sicherlich geil aus, wenns fertig is!! :D :D

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Hi.


    Ne,die Kante bleibt. Wegen einlacken und so.
    Also Kante dran lassen,mmh. Also beim P10 sah mans net. Aber gut,das kann man immernoch machen.



    MFG SPEEDSTER

  • Zitat

    Original von SPEEDSTER


    Muss das ganze dann auch von som Tippi vonner dekra begutachtet werden???
    Is ja noch orgischürze



    Die Frage ist wohl eher ob's überhaupt was bringen würde! :rolleyes:


    Eintragen kann er das wohl eh nicht, also würd ich mir das sparen - solange keiner meckert gehts doch... ;)

  • Hi.


    Jo,werde das wohl auch erstemal lassen mitte tippis. Wenns mal auffällt kanns ja immernoch gemacht werden.



    MFG SPEEDSTER

  • Hab an meinem P10 auch ne Laguna-Lippe dran... Und die wurde ohne Beanstandungen vom Tüffer eingetragen...

  • Hi.


    Jo,wollte ich auch erst. Wird aber soweiso noch net endgültig sein denke ich. Wird wohl wenn sich meine Arbeitssituation geändert hat nochemal rann gehen mit Nummernschild,zierleiste etc entfernen.
    Bin aber noch stark am überlegen ob ich die unterste kannte vonner lippe noch wegschnippel,würde denke ich runder aussehen. Sprich so wie auf dem Foto hier!!! Hatte die ja am P10 auch weg wegen mangelnder Bodenfreiheit.



    MFG SPEEDSTER

    • Offizieller Beitrag

    Laß die Lippe unten dran. :)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.