Peter List neuer Vertriebsvorstand Nissan

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • ...wie sie alle rausgekegelt...ääähhhmmmm....wie sie sich alle nach neuen Aufgaben umsehen... :tongue: :rolleyes: :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt nehmen wir schon die Ösis.... 8) :D :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Toni, Haico - jou, das Personalkarussell bei RND dreht sich mal wieder nah an der Abriegeldrehzahl.


    Und wie immer gilt: Neue Besen kehren gut, aber die alten kennen die Ecken! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Da isser gelandet, der alte Tomatenquäler:


    http://www.autohaus.de/sixcms/detail.php/345640?_zielcb=&_topnavi=13243


    >>>
    Alfa Romeo Deutschland unter neuer Leitung - 04.10.2005

    Die Fiat Automobil AG hat wichtige Managementpositionen in Direktion, Vertrieb und Marketing innerhalb der Direktion Alfa Romeo neu besetzt. Wie das Unternehmen heute mitteilte, tritt Ulrich Mehling (45) zum 1. Januar 2006 die Nachfolge von Kirsten Rönnau an. In dieser Funktion berichtet er an Werner H. Frey, Vorstandsvorsitzenden der Fiat Automobil AG. Der Diplomkaufmann war vor seinem Wechsel über zwei Jahre Geschäftsführer bei Saab Deutschland.


    Bereits seit 1. Oktober verantwortet Haico van der Luyt (39) den Vertrieb Alfa Romeo. Er folgt auf Jens Langenberg, der die neu geschaffene Funktion als Vertriebsleiter für große Handelspartner bei Fiat Automobil übernimmt. Der Betriebswirt war von 1993 bis 2005 bei Renault Nissan Deutschland tätig und hatte in dieser Zeit verschiedene Positionen in den Bereichen Marketing sowie Sales- und Business-Planung inne.


    Seit 1. September leitet Georg Esterhues (44) das Marketing bei Alfa Romeo. Nach Importeursangaben folgt er in dieser Funktion Dino Damiano nach, der als neuer Marketing-Direktor zu Mazda Motors Deutschland gewechselt ist (wir berichteten). Der Esterhues war u.a. für BMW Kanada, Renault und Mazda Europa tätig und zuletzt Mitinhaber der Agentur "Option One" in Wiesbaden. (rp)
    <<<

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Die Zeichen hier im Hause verstärken sich dass ich evtl. zukünftig doch mal wieder entfernt was mit Haico v. d. Luyt zu tun haben werde. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Die Zeichen hier im Hause verstärken sich dass ich evtl. zukünftig doch mal wieder entfernt was mit Haico v. d. Luyt zu tun haben werde. 8)


    Konkret???

  • NSN intern. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Busfred
    Jetzt nehmen wir schon die Ösis.... 8) :D :rolleyes:


    Rein von der Schreibweise her sind die Unterschiede zwischen Ösis und Ossis marginal! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear