Euer nächstes Auto

Es gibt 242 Antworten in diesem Thema, welches 20.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von almera7.

  • Zitat

    Original von AditusFides
    Mhh, mein P10 läuft auch rund. Äußerlich gefällt er mir sehr. Aber wenn man drin sitzt merkt man schon, dass er was älter ist. Außerdem ist in meiner Wunschliste ne Klima, Navi, Dieselmotor.


    2006 oder 2007:
    - Volvo V50 oder S40
    - Primera P12 2.2
    - 350 Z (das wohl eher 2010 ;) )


    Ich aktualisiere meine Liste mal etwas:


    2006 oder 2007:
    - Aktueller A6 mit 2.7 TDI (je nach Preis; natürlich gebraucht)
    - Almera 2.2 dci (neu)
    - Neuer Seat Leon mit 2.0 TDI (neu)


    Für meine Frau:
    - K11 oder K12


    Begründung:
    Volvo nutzt Ford-Technik, ich hasse Ford. Dafür kostet der Volvo auch noch so viel. Der Primera P12 ist zwar nett, aber was man so liest... Naja.
    Der 350Z wird wohl ewig ein unvernünftiger Traum bleiben. Der Wagen ist ein Traum, aber dermaßen unpraktisch, dass es sich für micht nicht lohnt.


    Gruß,
    Dominik :clown:

  • Zitat

    Original von AditusFides


    Begründung:


    Der Primera P12 ist zwar nett, aber was man so liest... Naja.


    Was ließt man denn so??


    Nismo3

  • Geh mal im Primeraboard auf den Vectra C - Thread!


    Da erfährst Du, daß der P12 ein Klasse Auto ist!! :Bier:

  • Nen P12 würde mir auch noch zusagen... Wenn dann müßte es aber nen WP12 sein und schwarz wie die nacht dunkel... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Oh ja , das sind sie ja ,die P12 Sympathisanten des Nisbo!! :Bier: :D


    Zitat

    ... WP12 sein und schwarz wie die nacht dunkel...


    Da verweis ich doch glatt mal schnell in meine Gallery!!


    hier klick


    Is er ned schöön!!! =)


    Nismo3


    PS: Sorry wenns nervt , meine P12 Huldigungen!!! :D ;)

  • Zitat

    Original von Nismo3
    ...
    PS: Sorry wenns nervt , meine P12 Huldigungen!!! :D ;)


    Ach woher! :Bier:


    (Ich find' den auch nicht verkehrt!)

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Da verweis ich doch glatt mal schnell in meine Gallery!!


    Genau so in der Richtung müsste er aussehen. Und Lackkleid das schwärzeste Schwarz das es zu kaufen gibt. Und die Scheiben richtig fett schwarz getönt... Und bis zum Anschlag getiefert... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Fein wär ne GT Austattung ,siehe Vectra GTS!!!


    Denn wwas mir auffällt , der fast am häufigsten zu sehen!!!


    Noch n schöner P12!!


    Leider fährt er nicht mehr "unter" uns , Gtott segne ihn!! :heul: :tml:


    @foss


    Wußt gar ned das du so für ihn empfindest!!! =) :D


    Nismo3

  • Der P12 wäre nur für mich ein Kompromiss, aber nicht mein Traum. Das Design ist noch OK, aber Innen - mittige Armaturen? Da bleib ich doch lieber bei meinem Traum-Audi A6. Den kann der P12 sowieso nicht das Wasser reichen.


    Mal sehen, vielleicht krieg ich im August mal nen P12 als Leihwagen, wenn meiner in der Inspektion ist.

  • Nächstes Auto?
    Hm, seitdem ich damals den Sunny GTI-R probegefahren bin, den ich dann leider doch nicht gekauft habe, bin ich völlig verliebt in dieses Auto.
    Möchte mir nach dem aufbau meines K11 's nochmal Gedanken darüber machen über einen kauf einens Sunny GTI-R 's :)

    2 Mal editiert, zuletzt von mik ()

  • Zitat

    Original von TwinCam
    Ohauerha! :)


    Du bist unmöglich! =) ;)


    (Für Twin ist jeder Wagen unter 230PS eine Lachnummer! Ausnahme: Sein NA!) :D

  • Zitat

    Original von mik
    Naja 230 wird er net bekommen, das wär dann doch ein wenig viel für nen Micra :D


    Ne, aber so ca. 76,5 sollte er dann schon haben.
    Der 1.3er, den meine Freundin hatte, der ginbg auch richtig ab ;)

  • Planänderung!


    Mein nächstes Auto wird nen N16a.


    Tausche meinen N16 1.5L 90PS (damit kann man ja nich mal nen 1.6er Golf zersägen) Hackenpüster gegen ne N16a 2.2dCi 136PS Rakete. [schild]Yipeeeeeeee[/schild]


    Und das für 0,00€.


    Und den Fahre ich bis er kapuuuut ist.



    In diesem Sinne...
    Commander Gimac


    *Chef von Benny´s Leinbwache*


  • Ähhh, wie gehtn das ?(


    Gruß
    Christian