Euer nächstes Auto

Es gibt 242 Antworten in diesem Thema, welches 21.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von almera7.

  • Hi,


    einen Thread über euer erstes Auto gibts ja schon, deshalb:


    Was ist euer nächstes Auto?



    Ich möchte meinen Micra weiterhin fahren, denke aber dass ich mir evtl. nächstes
    Jahr noch einen Mazda MX-5 zulege.


    Gruss K11-Impact

  • Ich habe im Moment noch keine direkten Vorstellungen,was ich mir holen werde.....


    Aber ein P11-144 mit 140 PS wäre ganz schön!


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Ein 2+2 Coupè, für das es Tuningteile gibt...Thema Extremtuning :evil:


    Ich denke da an den Mitsu Eclipse oder Honda Prelude. Hoffe aber, daß ich meinen P11 noch paar Jahre fahren kann.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Tja, da mein N14 dieses Jahr Konfirmation hat (wird 14 ;)) überlege ich auch schon...
    N15a, P11, 323, Corolla, Focus, Leon, mal bei Kia, Hyundai und Co. schlau machen über die Modelle... z.B. Kia Rio als EU-Neuwagen 1,3 schon für 9.000 EUR.
    Aber erstmal muss der N14 noch halten bis ende der Ausbildung. Dann mal schauen: km bis zur Arbeit, natürlich Einkommen usw. Gespart wird schon fleißig...


    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Da es für den Maxima noch keinen würdigen Nachfolger (auch im Nicht-Nissan-Lager) gibt, werde ich meinen Maxima noch ein wenig pflegen und demnächst verstärkt meinen Firmenwagen einsetzen......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • also ich werd meinen n16 sicher fahren, bis er auseinanderbricht, aber jetzt kommt zusätzlich noch ein k12 fürs grobe, nur leicht getunt, und ca. in 3 jahren noch ein 350z.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Ich habe im Moment noch keine direkten Vorstellungen,was ich mir holen werde.....


    Aber ein P11-144 mit 140 PS wäre ganz schön!
    ...


    So schaut´s im Moment bei mir auch aus :]

  • Zur zeit bin ich mit meinem P11-144 sehr zufrieden.
    Habe mir aber auch schon überlegt wenn es mal etwas besser läuft das ich mir einen 200sx zulege und ihn zum Showcar aufbaue.

    It´s not about how fast you drive. It´s about how you drive fast.

    Einmal editiert, zuletzt von Kokuyo ()

  • ich würde mir als nächstes auto gerne einen 200s S14a kaufen!


    und als traum wagen in der ferne gedenke ich mir vielleicht einen 350z zu kaufen vielleicht nach meiner lehre den gebrauchten von meinem onkel! wenn er den dann abgibt!

  • Zitat

    Original von Brenner
    Ich gucke momentan nach gut ausgestatteten VW Touran´s.


    Wieviele Autos willst du dir denn noch holen die relativ kurz nach Garantieschluß kaputtgehen?


    Aber so ein RX8 wäre schon geil, auch wenn es in den nächsten Jahren natürlich nur ein Traum bleibt. Aber eins steht fest, ein 144er mit der schwulen Renaultfresse kommt mir nicht ins Haus.


    Gruß

  • das nächste auto soll wieder was "familientaugliches",sportliches werden! :D


    sprich kein sportcoupe....


    auf jeden fall auch wieder eine marke,wo ich jemand an der hand habe,auf den ich mich verlassen kann.


    da gibt´s eigentlich nur wenige hersteller:


    bmw
    toyota/lexus
    nissan


    wenn nächster wagen ein bmw,dann eine schwarze 328i e36 limo mit m-paket. :D


    motor im normalfall unzerstörbar,verbrauch zwischen 9 und 11 litern(14 bei heitzerei),einfach ein blau,weißer sechser mit genügend leistung.



    bei toyota/lexus dann eine schwarze is200 limo mit sportpaket.


    ebenfalls zuverlässig,aber in den fahrleistungen schlechter als mein eGT. :(



    die letzte wahl wäre dann nissan und da kann ich mich leider derzeit für keinen nachfolger begeistern. :rolleyes:



    mfg pioneer

  • Ach ja...das liebe Geld. Wenn ich in der Zwischenzeit mal nen fetten Lottogewinn habe, dann wirds wohl in ein paar Jahren entweder:
    - GTI- R
    oder n
    - 200sx s14a :]


    ...ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. ansonsten kann ich immernoch nen P10 GT kaufen.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.