Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • allo kinder na wie gehts euch so ich schaff es in letzter zeit nich vorbei zu kommen da ich schwer am umbauen bin hab mir nämlich was neues gekauft
    :spring: was es ist wird nicht verraten!


    ps es ist kein bmw falls ihr das jetzt denkt

  • Sprich mit der hand den kopf hört dir nicht zu!
    Was geht denn jetzt ?(
    kein nissan?????! X(
    NISSAN RULEZ




    aber was ist es nun geworden? wenigstens ein asiate?

  • nein ich hab kein bock mehr auf nissan nen neuen konnte ich mir nicht leisten und ich hab auch kein bock mehr auf die preise sei es tuning oder reparaturen! und ich trenne mich wirklich ungerne vom micra aber da ich fast nur noch autobahn fahr ist es mir zu klein und auch zu langsam naja und jetzt hab ich richtig dampf!!!! :Big:

  • oh nee, nicht doch noch opel ???




    nein mal im ernst. mein kumpel ist mit seinem astra auch zu frieden. und der rostet nichtmal... :Cobra:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • meiner war ein wirtschaftlicher totalschaden aber das hab ich dann schnell mit hilfe von ein paar kumpels geändert er hat jetzt kein rost mehr und is eigentlich so gut wie neu da alles überholt bzw erneuert wurde

  • noch 140 is noch der 2.0 von irmscher drin mit ner scharfen nockenwelle aber ich plane schon für nächstes jahr im winter auf v6 umzubauen

  • Zitat

    Original von der radze
    er hat jetzt kein rost mehr


    LOL
    opel ohne rost, wo gibt es das denn?????