Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • naja seit wann rostet gfk???? :D
    nee mal im ernst also ich bin super zufrieden mit der kiste der geht jetzt schon wie das messer und man kann halt alles selber machen ich hab beim micra neulich kuplung gemacht und wär fast durch gedreht :lol:

  • die einfache technik und die "billigen" ersatzteile...


    die einzigen zwei argumente für deutsche autos...


    :eieiei:


    :stichel:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • OPEL nah und ich kann das TOPPEN:
    und werde es Toppen vielleicht schon zum nächsten Treffen.

  • haha, wenn alles klappt, werde ich mal beim apriltreffen alle mitglieder schocken....


    dann heisst es nur noch... :respekt:.......hoffentlich

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer