Nissan bald in Pakistan auf dem Markt

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • 1.200 EH, wow. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • hmm ,entweder ich check da was ned oder da is was falsch!!


    man schreibt das die Marke NISSAN in Pakistan eingeführt wird ,andererseits wurden in 2004 114.843 Fachzeuge ;) abgesetzt ,hmm


    Nismo3

  • Ebent, ein gewaltiger Gesamtmarkt! China und Indien sind ein Scheißdreck dagegen! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Ebent, ein gewaltiger Gesamtmarkt! China und Indien sind ein Scheißdreck dagegen! :D


    Ich stelle mir gerade Bin Laden vor: Auf der Flucht im Micra K12 in den Pakistanischen Bergen...und die Bodyguards im P10 eGT hinterher. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear