29.07. - 31.07.2005 - 2. internationales Nissantreffen im Harz

Es gibt 949 Antworten in diesem Thema, welches 79.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Also ich wär für ca.80-100km,wie im letzten Jahr,reicht doch aus.
    Ansonsten kommen einige wohl erst am späten Nachmittag zurück,falls sie sich wieder verirren.


    MfG

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Von dem Kollegen mit dem Golf habe ich noch nichts gehört. Evtl. kommt noch ein andere Kumpel mit. Der aber mit nem Ami Pick Up und Motorrad. Der möchte mal ein paar schöne Kurven fahren im Harz. Hab dem ja gesagt, daß es als Motorradfahrer da echt herrlich ist von wegen Kurven etc.


    Quasi mit dem hier.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • kurze Info:


    Wenn euch angemeldeten plötzliche doch noch einfällt, daß ihr krank seid, bitte sagt rechtzeitig Bescheid, damit der reservierte Platz dann für einen anderen Besucher freigegeben werden kann :]
    Sollte sich das Kennzeichen ändern, bitte auch vorher melden, damit es nicht zu Problemen am eingang kommt :]

  • Meins änderts ich nächste Woche auf das, was man nebenan sieht. ;)

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • so. Bisher wurden 48 der 116 vergebenen Stellplätze bezahlt. Ich gehe davon aus, daß der rEst trotzdem kommen wird und vor Ort nachzahlt.


    Sollte jemand überwiesen haben, jedoch keine Bestätigungsmail erhalten haben, bitte eine PN an mich ;)



    Ansonsten für die restlichen Leute hier nochmal zur Widerholung ein wichtiger Teil, der in der Mail für alle Besucher stand:



  • Zitat

    Original von SePtOn
    4. In der Naehe findet an diesem Wochenende ebenfalls ein VW-Treffen statt. Bitte denk daran, daß aus diesem Grunde mit erhoehter Polizeipraesenz zu rechnen ist und fahr sinnig durch den Harz. Laß dich erst recht nicht von VW-Fahrern provozieren und unterschaetz nicht die kurvigen Straßen des idyllischen Mittelgebirges..


    Ich denke nicht, dass man auch nur annähernd so viele Polizisten, wie sie in Halle oder Leipzig täglich unterwegs sind, zu sehen bekommen wird. "Sinnig" sollte man trotzdem fahren!

    • Offizieller Beitrag

    @ Steffen


    Aber mit mir :polizei: müßt ihr trotzdem rechnen! :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    So. nochmal eine kurze Zwischeninfo: Wir waren heute nochmal am Ort des Geschehens.


    Es wurden die letzten Details besprochen und im Ergebnis sollte jetzt alles vorbereitet sein und passen.


    Änderungen oder irgendwelche Problemchen haben sich nicht ergeben- das schlechte Wetter sollte auch langsam auf dem Abmarsch sein- wird als klasse.


    Im Anhang noch aktuelle Bilder vom Platz:


    Grüße


    Chris

  • vielleicht komme ich mit meiner kaputten murmel hochgefahren... 295km *g*


    -djhemp-

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch gut so das das Wetter jetzt schlechter ist. Da kann es nur besser werden und der Rasen ist grün und die Waldbrandstufe niedrig. :] 8)


    @ Hemp


    Wäre doch cool wenn du kommst.


    Wann fährst du denn?


    Ich reise Freitag früh aus FFM in den Harz.

  • ja ich muss noch arbeiten, halber tag handwerker sei dank *g*


    aber will sonntag noch auf das MF-Carstyling Treffen in FFM Höchst... 8) da is nähmlich auch mein tuner und dann kann ich da mit iMPRESSED?
    und meinem tuner anrollen...

  • So, wie es momentan aussieht, wirds was mit dem Grillen. Zumal die FFW auch vor Ort sein wird ;)


    Ansonsten hab ich nochmal den Bahnübergang fotografiert. Der sieht von oben betrachtet sehr gefährlich aus, aber ist tatsächlich gut befahrbar.


    An dme Bahnübergang solltet irh sowieso langsam amchen, da er unbeschrankt ist und auch keine roten Lampen leuchten, wenn ein Zug kommt.


    Ansonsten hier die Bilderz:

    • Offizieller Beitrag

    Konntest du nicht den Ecki mal wegretuschieren!??


    Ist ja nicht auszuhalten! 8) :D

  • Zitat

    Original von Busfred
    Konntest du nicht den Ecki mal wegretuschieren!??


    Ist ja nicht auszuhalten! 8) :D


    boahhh kannst du groß zomen. ich kann nuir sehen das dort jemand steht aber ein gesicht kann ich nicht erkennen!

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Isch kenne seinen Auddo! ;)


    Und er trägt gerne auffällige Hemden. :D[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    boahhh kannst du groß zomen. ich kann nuir sehen das dort jemand steht aber ein gesicht kann ich nicht erkennen!


    der mann ist von den :polizei: ! die sehen immer mehr als alle anderen!!!
    :stichel:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von PSPF
    der mann ist von den :polizei: ! die sehen immer mehr als alle anderen!!!
    :stichel:


    oh aber auch nicht immer ;) [/OFFTOPIC]