Noch etwas was sonst nirgends reinpasst

Es gibt 191 Antworten in diesem Thema, welches 16.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ni77.

  • Zitat

    Original von lightshark

    Zitat

    Original von sunnycoupe
    :buegeln:


    Bügelbrett steht schon geh gleich.


    ...und es steht immer noch... aber der gute Wille zählt. ;)

  • ich will ja net hetzen ...aber ehmmm wo is das blut *g* oder hasten flachgebügelt *g*

  • ooaahhh nächstes mal spielt ihr net playstation...sondern wer von euch das hemd schneller gebügelt kriegt *g* marcus oder sammy *g*

  • Zitat

    Original von Fena
    ooaahhh nächstes mal spielt ihr net playstation...sondern wer von euch das hemd schneller gebügelt kriegt *g* marcus oder sammy *g*


    Wenn sich Sammy beim Bügeln genauso geschickt anstellt wie bei GranTurismo... :lachwalzen:...dann haben wir lauter Brandlöcher in unsern Hemden.

  • *lach* sind zum glück net meine Hemden *fiesgrinz*

  • Zitat

    Original von lightshark
    Mioh als perfekten Hausmann mit Sammy zu vergleichen :evil:


    Du Nase, ich hab heute schon bei mir daheim Schnee geschippt... DU HAST DAS DEINE FRAU MACHEN LASSEN!!! :buegeln:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • hee ich hab bei dir daheim auch schon schnee geschippt *g* :engel:

  • Zitat

    Original von Sammy

    Zitat

    Original von lightshark
    Mioh als perfekten Hausmann mit Sammy zu vergleichen :evil:


    Du Nase, ich hab heute schon bei mir daheim Schnee geschippt... DU HAST DAS DEINE FRAU MACHEN LASSEN!!! :buegeln:


    Ich kann auch Schnee schippen Sammy, bei uns herrscht Emanzipation.


    btw


    Kannst Du kochen,nähen,Bügeln, putzen usw.usw. Du kriegst doch noch nicht mal den Müll rausgebracht :D

  • Zitat

    Original von lightshark
    Kannst Du kochen,nähen,Bügeln, putzen usw.usw. Du kriegst doch noch nicht mal den Müll rausgebracht :D


    Ich bin ja auch für die technischen Sachen Haushalt zuständig... :stichel: :eieiei:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy

    Zitat

    Original von lightshark
    Kannst Du kochen,nähen,Bügeln, putzen usw.usw. Du kriegst doch noch nicht mal den Müll rausgebracht :D


    Ich bin ja auch für die technischen Sachen Haushalt zuständig... :stichel: :eieiei:


    :lachwalzen: :lachwalzen::lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Spülmaschine einräumen kannste ja nicht meinen :eieiei:


    Macht Du mal Licht an und aus oder wie


    :lachwalzen: :lachwalzen::lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: