Auslieferung Murano ?

Es gibt 303 Antworten in diesem Thema, welches 52.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chrissy.

  • Hallo und guten Tag zusammen,
    als hoffentlich baldiger Wieder-Nissanfahrer ( hatte schon 2 Pick-ups ) warte ich auf die Auslieferung meines Muranos, den ich schon im Juli 2004 nur vom Bild bestellt habe. Mein Nissan-Händler ist wie immer erstaunlich gut informiert und zuckt immer die Schultern, er sagt, kann jeden Tag kommen, einige Händler hätten schon welche gekriegt. Ist jemand von euch näher dran an Händlern oder sogar bei Nissan beschäftigt, so dass er weiß, wann die ersten Fahrzeuge ausgeliefert werden oder ob schon irgendein Händler tatsächlich welche bekommen hat? Bin für jede Information dankbar. Gebe nämlich morgen ein Auto ab und bei dem Wetter möchte ich nicht laufen oder mit dem Quad fahren.
    Gruß ulvi

    • Offizieller Beitrag

    Erst mal Glückwunsch zum Murano! :Bier:


    Im Januar wurden schon 26 Muranos von Nissan zugelassen. :respekt:


    Offizielle Auslieferung bzw Vorstellung ist wohl Ende März...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • So das ist, die ersten Rechnungen waren schon da, die Fahrzeuge bis heute noch nicht!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Vielen Dank für die Glückwünsche. Das lässt ja ein bißchen Hoffnung aufkommen. Mich würd interessieren, woher ihr die Informationen habt.
    Gruß ulvi

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe sie aus Autozeitungen und aus dem I-net und B11 Gott und Arne sind Verkäufer im Nissan AH in und um HH! 8)


    Also spätestens im März wirds ernst!


    Welche Farbe hast du bestellt?


    Wenn du ihn hast versorge und bitte mit reichlich Bildern! :bilder:

  • Wir haben schweren Herzens in schwarz bestellt, warum? Weil wir schon so viele schwarze Autos in den letzten Jahren hatten. Das Gold-orange gefiel uns noch, erschien mir dann aber doch zu modisch bzw. auffällig. Blau ist unser Zweitwagen schon. Silber hat mir noch nie gefallen, kommt wie weiß, ja, da blieb nicht mehr viel. Aber schwarz steht so`nem dicken Büffel auch ganz gut, denke ich.
    Gruß ulvi


    P.S. Die Diskussion, die hier im Forum mal losgetreten wurde, dass der Murano kein richtiger Geländewagen sei, müßte man mal wieder aufnehmen. Ich denke, dass Auto ist trotzdem ernst zu nehmen. Wenn ich in`n Wald muß, nehm ich mein Quad oder unseren Kia Sorento. Der Kauf des Murano hatte andere Beweggründe und auch seine Berechtigung. Außerdem möchte ich mal ein paar Jahre pannenfrei fahren. ( Ich geb morgen einen Alfa ab.)

    • Offizieller Beitrag

    Schwarz ist doch gut!


    <----- Sagt ein Fahrer eines schwarzen P11 GT! 8)


    Der Sorento wird wohl geländegängiger sein.


    Aber der Murano wird schon anständig übern Feldweg fahren.


    Bodenfreiheit ist mit kanpp 20 cm eher knapp und Allradtech ist vom T30.


    Also sicher brauchbar.

  • Zitat

    Original von kairo
    P.S. Die Diskussion, die hier im Forum mal losgetreten wurde, dass der Murano kein richtiger Geländewagen sei, müßte man mal wieder aufnehmen.


    Mal ehrlich: Wayne interessierts? ;)


    Muräno ist btw inzwischen da, nettes Spielzeuch. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Genau, wen interessiert`s. Um mal am Wochenende ins Sauerland in den Schnee zu fahren, dafür dürfte der Allrad wohl reichen.
    Zur Farbe schwarz: wir sind mit der Wahl zufrieden und stehen voll dahinter. Schwarz ist eigentlich immer recht kleidsam.
    Zumindest bei Autos.
    Was heißt, der Murano ist inzwischen da? Nur einer? Ist das ein vom Kunden bestellter? Mal was anderes, auf der Nissan-Page steht, dass die offizielle Premiere am 19. März erfolgt. Kriegen die Händler dann die Kundenbestellungen überhaupt eher bzw. dürfen die die Autos überhaupt eher zulassen und ausliefern als die off. Einführung in D ist?
    19.März wäre schon worst case.
    Gruß ulvi

    • Offizieller Beitrag

    Offizieller Termin ist tatsächlich der 19.03.!


    Zu den anderen Fragen kann ich dir leider nichts sagen... :(

  • Zitat

    Original von kairo
    Was heißt, der Murano ist inzwischen da? Nur einer? Ist das ein vom Kunden bestellter?


    Fünf sollens wohl sein, weiß nicht ob da auch schon ein verkaufter bei ist, einer ist afaik schon bei uns verkauft. Und der Vorführwagen wird auch die Tage zugelassen.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Es geschehen noch Wunder !! Der Murano ist gekommen. Mittwoch wird er zugelassen. Die Freude ist groß.
    Gruß ulvi

    • Offizieller Beitrag

    :bilder:


    Also verkauft die Nissan doch noch vor dem eigentlichen Vorstellungstermin! 8o :mmmm:

  • Vielen Dank für die Glückwünsche! Wie krieg ich die Bilder hier rein?
    Gruß ulvi
    P.S. Wird aber sowieso erst zum Wochenende was.

  • Zitat

    Original von Busfred
    :bilder:


    Also verkauft die Nissan doch noch vor dem eigentlichen Vorstellungstermin! 8o :mmmm:


    Aber hallo!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ Arne


    Dachte das sowas nicht erwünscht ist...


    @ Kairo


    Gehe mal in deinem Profil auf Galerie und dann Bilder einstellen und dann gehts los oder du nimmst ein maximal 40 KB großes von deiner Festplatte und hängst es unter Dateianhänge beim Antwort erstellen unten mit an.