8,4 Liter auf 100km!!!

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BigB.

  • Zitat

    Original von BigB
    ...und hab mit meinem Gti einen sensationellen Verbrauch von 8,5 Liter auf 100km hingelegt...


    das ist bei meinem B12 normalverbrauch... wenn ich sparsam fahre bin ich bei 7.5 liter, bei meiner fahrweise bei 8.5 - 9l. höher hab ichs noch nicht gebracht

  • mhhh meiner frisst komischer weiße im moment sehr wenig, ich wundere mich schon, letzte woche bin ich 370km gefahren und hab 30l getankt =8,1 !


    wow dachte ich so wenig hat mein N14 GTI noch nie geschluckt :) sonst immer 12-13 Liter :[


    diesmal schaffe ich aber einen neuen rekord, mein tank ist noch nicht halb leer und hab schon 230km drauf *freu* habe diesmal auch mal shell optimax getankt
    einige sagen das bringt nix aber bei mir irgendwie schon


    wenn ich 400km mit einer tankfüllung kommen sollte dann fahre ich mind. 150km autobahn, 140-150km/h
    ich habe auch das gefühl das ich mit "billig" (freie tankstellen) sprit nicht soweit komme


    hoffentlich sind das nicht die letzten lebenszeichen meines motors da meine nockenwellen eingelaufen sind

  • hoi


    ich weiß das das nix tolles is aba nun werd ich ma los das wennsch mein N14 Diesel 75 PS kräfig über die autobahn trete ich bei ca. 6,6 L liege !



    MFG


    DukyNuky

  • ich mach pro tankfüllung 500 - 600 km - ohne probleme


    also 500 hab ich bis jetzt immer erreicht! zwischen 490 und 530 km fängt die benzinleuchte an zu brennen

  • So siehts bei meinem auch aus! Das niedriegste was ich bis jetzt geschafft hab war auf Autobahn 5,7L, und in der Stadt letztens erst 6,4L. Aber da bin auch geschlichen :sleep:

  • Also ich bin am Wochenende nach Amsterdam gefahren, und da man da nicht schneller als 120 fahren darf (manchmal waren es auch 140, aber sonst so um 130) hat mein 1,4 mit 75 PS 6,3l verbraucht. Aber weniger geht bei meinem Wagen auf keinen Fall! Sonst immer 8,5 bis 9l! Und ich fahre nicht mit Bleifuss!!!
    Bis denne, Bartman

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Hi,


    @ Sunny[B12]
    wieviel Hubraum und wieviel PS hat denn deiner? Ist doch keine 2 Liter Maschine mit 143 PS oder? Wenn ja wäre der Verbrauch sehr gut wenn der immer um 8.5 Liter verbrauchen würde 8o ;)


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D