Wer will weiße Seitenblinker

Es gibt 253 Antworten in diesem Thema, welches 22.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derboe.

  • S&K Tuning will die weißen seitenblinker für den P10 für 19 € verkaufen, wenn wir 10 mann zusammen bekommen die die Blinker wollen! :eek:


    also postet hier mal rein wenn ihr die Blinker wollt!


    aber nur reinposten wenn ihr die Blinker den am ende auch wirklich wollt!


    Ich fang den mal an da ich 2 Sätze will...


    10 - 2 = 8 (brauchen somit noch 8 Interessenten)

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

    3 Mal editiert, zuletzt von N14-Racer ()


  • 8-1=7 Ich will auch einen Satz für meinen P10

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Da es hier offensichtlich um den N14 geht verschiebe ich das mal ins N14 Forum! :verschoben: :mod:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Da es hier offensichtlich um den N14 geht verschiebe ich das mal ins N14 Forum! :verschoben: :mod:


    Soweit ich das aus einem anderen Thread in Erinnerung hatte, ging es doch um einen P10, oder? *dummausderwäscheguck*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ja es ging um den P10... :will-u-understand: :wand:


    erst lesen dann verschieben!!! :duden:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

    • Offizieller Beitrag

    Oh sorry... :tml:


    Das P10 hast du aber erst später eingesetzt.... :rolleyes:


    Da du nen N14 fährst dachte ich du hast dich im Forum vertan.... :(



  • 7-1=6


    Ich auch, ich auch.... :spring:


    Aber nur wenns für den P10 ist - nicht für den N14!!!

  • naja aber hab doch extra P10 vor denthread titel gesetz gehabt!


    soll ich den nochma einen neuen thread aufmachen???

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zitat

    Original von N14-Racer
    ja es ging um den P10... :will-u-understand: :wand:


    erst lesen dann verschieben!!! :duden:


    Da muß ich Busfred aber hilfreich in die Seite treten. Vom P10 wußte ich nur, weil ich das im anderen Thread gelesen hatte...hier stand nämlich wirklich nix davon.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • will ja jetzt keine große diskussion starten, aber icweiß schon wo ich meine Threads öffne... :D


    bin ja auch schon ein wenig länger hier.... :spring:



    Und hatte doch ein [P10] vor die Thread Überschrift gemacht!
    reicht das nicht???




    P.S. brauchen noch 6 Interessenten!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

    Einmal editiert, zuletzt von N14-Racer ()

  • ich hatt mich ja in den anderen Thread schon gemeldet, aber ich meld mich halt nochmal!
    Ich würde für meinen P10 auch ein Paar nehmen...
    wenns bei 19€ bleibt...

  • für 19€ nehme ich auch ein paar.


    Sind ja mit E-Zeichen oder???

    Einmal editiert, zuletzt von Paddi ()

  • Zitat

    Original von Paddi
    für 19€ nehme ich auch ein paar.


    Paddi..die sind aber für nen P10. Busfred hat versehentlich ins falsche Forum verschoben.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ja die sind mit E-Zeichen!!!



    plus paddy und xtreamVORTEX sind es den noch 4 die wir brauchen!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zitat

    Original von Matthias2405

    Zitat

    Original von Paddi
    für 19€ nehme ich auch ein paar.


    Paddi..die sind aber für nen P10. Busfred hat versehentlich ins falsche Forum verschoben.


    ich bin im Bilde ;)

  • Sollten die ne an den Sunny passen? falls doch bin ich dabei ... aber nur bei garantierter passgenauigkeit.


    MfG Carsten