25.03.2005 - Großes Japaner-Treffen Nürburgring

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 7.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DaHase.

  • Zitat

    Original von BennyE.
    Ja Septon und auch Smarty... der Oli hats bis zum 12.03. net fertig, aber der 25. könnte doch reichen oder???


    ich schick ihm mal den Link. :D


    Werde das mal meiner toyota-begeisterten Freundin sagen. Mal gucken wat se sacht. Schlecht wärs aber nicht. mmmmh! :D


    Zitat

    Original von Mitch576
    Stimmt , wie konnte ich nur den Smarty vergessen. :wand:
    :mmmm:


    :buegeln: :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Dr.Hossa


    Ist aber auch ne sehr schicker... :D



    benny


    Im grunde spricht nix dagagen.
    Muss nur nochmal schauen wann genau ne freundin von mir Geburtstag feiert.
    Aber davon abgesehen...gern. ;)

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • Hey alle miteinander,
    an Karfreitag 2005 wird am Nürburgring ein großes Markenoffenes Treffen stattfinden....habe zwischendurch schon im Board darüber gelesen....wer möchte kommen????


    Habe vor mit ein paar Kumpels hinzufahren, wär genial den ein oder anderen aus unserem Board dort zu treffen..... :evil:


    Also, bis dann!!!

  • Guck mal so 8 - 10 Themen runter. ;)


    GROSSES Japaner-Treffen Karfreitag :D


    Willste dahin?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Jaja der Doc kann echt gute schnitte machen und wieder zusammen nähen. :D ;)

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • Ich denke mal so zwischen 9 und 10 Uhr morgens. Ich werde auch dahin kommen, evtl. mit dem kleinen Renn-Sunny. ?( 8o :D

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • ich bin sicherlich da. aber mit ner celi vom kumpel - silbergraue TS mit chromefelgen und xenonlook aufklebern *gg* so sollt ich gut identifizierbar sein :D zudem hab ich ne toyota jacke an die mit speedsta beschriftet ist ;)

  • Der komplette NCN ist auch da. Wir werden zwischen 09.00 - 10.00 Uhr eintreffen.


    Ist die Nordschleife geöffnet für Privatfahrer ??? Weiß das jemand ???


    Wie ist der Parkplatz am Brünnchen vom Boden her ??? Ich habe gehört mit Tiefergelegten Autos bekommt man da Probleme beim befahren.

  • Also der Boden ist schon was heftig aber wenn man langsam fährt und gut drauf achtet wo man hin will geht das schon.
    Also laut Plan der Nordschleife Datum:25.03.2005, Freitag von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr offen.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • also ich weiss noch nicht ob ich kommen werde.... das werde ich wohl wieder kurzfristig entscheiden, da so ziemlich alle aus dem club zum pagenstecher wollen und ich wohl so ziemlich der einzigste bin der lust hat zum nürburgring zu fahren :rolleyes: ..... naja mal schaun was ich machen werde, vielleicht sieht man sich ja und sonst auf einem anderen treffen ;)

  • Hey...
    ich werde so zwischen 12-13Uhr mit ein paar Hondas im Rücken dort auftauchen!!! :perfekt:


    Hoffe wir sehen uns alle dort......

  • Zitat

    Original von Mitch576
    Der komplette NCN ist auch da. Wir werden zwischen 09.00 - 10.00 Uhr eintreffen.


    Ist die Nordschleife geöffnet für Privatfahrer ??? Weiß das jemand ???


    Wie ist der Parkplatz am Brünnchen vom Boden her ??? Ich habe gehört mit Tiefergelegten Autos bekommt man da Probleme beim befahren.


    Hi Mitch,


    lass und vorher irgendwo treffen und dann gemeinsam dahinfahren.


    irgendwie kommen wir da schon hin. ;)


    gruß Benny


    P.S. Häschen und Wanne... mitfahren, marsch, marsch

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Von den Nissan-Devils Nrw werden auch welche da sein !
    Es treffen sich welche um 8:30 in der Nähe von Düsseldorf und sind dann um ca. 10 Uhr am Ring !
    Wer aus der Region Düsseldorf noch mitfahren möchte und 8:30 treffen nicht zu früh ist, kann sich ja auf unserer Seite noch melden !



    :Bier:

    Rechtschreibfehler sind absicht, denn sonst sind die Beiträge zu perfekt :D



    -------------------------------------Immer locker bleiben !!!-----------------------------

  • Zitat

    Original von DaHase
    Ich weiß garnet ob ich kommen kann... :mmmm:


    Mach kein mist,ich bin auch dabei,also los ;)