(R34) Skyline Mine´s GT-T

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von comander.

  • Das klingt zwar verdammt geil aber ich denke bei 80 000 hörts auf :)


    Wie soll ich das denn meiner Freundinn beibringen? 80 000 für nen Gebrauchtwagen :) Die erschlägt mich.


    Na und wenn sie es nicht tut, dann sinds mindestens die kosten für die Versicherung.


    Sind noch Chancen auf nen Skyline bis ca 30 000 ?



    Grz Logot

  • Logot
    Der Skyline um dens hier im Thead ging, hat ja "nur" knapp 30000 € gekostet!


    Das war aber auch ein leicht getuneder GT-T mit etwa 330 PS!
    Versciherung war auch noch so teuer. Steht alles aber weiter vorne im Thead. :D


    GT-Rs kosten schon serienmässig deutlich mehr als dieser GT-T!

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pflock ()

  • Jau hab den Thread komplett gelesen. Allerdings ging die Frage fürs erste in richtung "Skyline" für 30 000 ähnlich wie der GT-T um dens hier ging und weniger speziell in richtung Skyline GT-R.


    Broemmler sagte es würde erstmal ein weilchen dauern bis er wieder Skylines Importiert wegen seiner Audi/VW Vertragsgeschichte. Deswegen die frage ob Chance auf nen Skyline im Bereich von 30 000 in zukunft besteht : )

  • markus


    Du wirfst mich jedesmal in Höllenqualen, wenn Du von so einem Skyline berichtest. Du verführst mich geradezu, meiner Silvia untreu zu werden... :wand:


    Bitte hör damit auf! ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Palermo
    markus


    Du wirfst mich jedesmal in Höllenqualen, wenn Du von so einem Skyline berichtest. Du verführst mich geradezu, meiner Silvia untreu zu werden... :wand:


    Bitte hör damit auf! ;)


    naja wenn man sich nen zweitwagen hält, heisst ja nicht unbedingt untreu werden :D

  • Palermo
    Vielleicht solltest Du in Zukunft einfach Threats mit dem Thema Skyline meiden. Wir haben heute früh alle Teile von HKS bekommen und sind schon fleißig am schrauben um zum 09.04. den Skylien fertig zu haben. Mein Monteur verzweifelt gerade am Einbau der neuen Turbolader.


    ich habe es selbst heute auch kurz mal probiert, aber es sieht wohl so aus, als wenn der Motor dafür besser ausgebaut werden müsse. Bleibt es dabei, werden wir den Umbau auf den 11.04. vertagen. Muß der Motor raus, wird der GT-R am 09.04. eine Baustelle sein und das möchte ich auf jeden Fall vermeiden. Wir werden sehen...

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Runde.


    Aber ich glaube, dass sie nach fast 6 Jahren schon verrottet sind.


    Super comment:perfekt:


    Mir wurds eben per pn geschickt.


    -BBS Evolution Magnesium


    :wink: