Altgediente NISSAN-Fahrerin endlich auch hier!

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 6.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KatZehn.

  • Zitat

    Original von Biest
    Wieso Unterstützung, ich bin der Chef! :P


    allet klar, also schlimmer als matze :clown:

  • alles schrecklich :D
    maddze wie alt sind deine bälger ?
    nich das die auch noch bald kommen und sich hier anmelden ...
    lauter kleine board :polizei: :D


    und von eurem multiplen schweinkram den ihr zuhause macht will ich nix wissen 8)

  • Zitat

    Original von k11-polo_killer
    alles schrecklich :D
    maddze wie alt sind deine bälger ?
    nich das die auch noch bald kommen und sich hier anmelden ...
    lauter kleine board :polizei: :D


    und von eurem multiplen schweinkram den ihr zuhause macht will ich nix wissen 8)


    1. :noe: Alles schööööööööööön!


    2. Ich habe keine Bälger! Sehrwohl verfüge ich über einen Blasebalg zum Anheizen des Grills oder Aufblasen von Gummitierchen für die Kleinen oder meinem Schlauchboot. Diese haben ich jedoch im Zuge des Fortschritts zugunsten eines elektrischen Gebläses ausgetauscht. Solltest Du aber mit "Bälger" meine Kinder meinen, so mach Dir keine Sorgen. Die sind noch zu klein (6, 7 und 8) Jahre.


    3. Die wollen keine Polizisten werden! Die gehen zum Bund! KSK Spezialkräfte!:D


    4. Wenn das für Dich Schweinkram ist, von dem Du nichts wissen willst, bereite Dich schonmal seelisch auf ein freudloses Leben hinter meterdicken Klostermauern vor :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • *homersimspon* NEIN! :wand:
    (jezzt gehn die aufzählungen wieder los ) :lachwalzen:


    zu 4. ....
    sorry ... vom kloster bin ich soweit entfernt wie von opel fahren :D

  • Zitat

    Original von k11-polo_killer
    *homersimspon* NEIN! :wand:
    (jezzt gehn die aufzählungen wieder los ) :lachwalzen:


    zu 4. ....
    sorry ... vom kloster bin ich soweit entfernt wie von opel fahren :D


    Dein letzter Satz weckt in mir ungeahnte Sympathien für Dich. :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    6, 7 und 8 Jahre? Du scheinst deine Ex wirklich nicht gemocht zu haben ... die Frau muß ja 3 Jahre am Stück schwanger gewesen sein.



    Gruß


    Kurze Wortmeldung von mir, die mit 8 ist von mir, aber nicht von ihm. Alles klar? =)

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *


  • Echt? Und das erfahre ich erst jetzt? :lachwalzen:


    Hi, Süße!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Hei, bin nur kurz da, muss mich gleich wieder an die Arbeit werfen, diesmal "Prothesen". Aber es wird wenigstens nicht langweilig.


    Tut mir übrigens leid es dir so mitzuteilen :finger:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *


  • Pfff...meine Söhne sind nicht von Dir (was für eine Retourkutsche):D


    Prothesen? Mußt Du mich auf diesem Wege an meine Zahnarzttermine erinnern? :heul:


    Oops...den ersten muß ich ja noch verlegen, sonst fange ich im Skiurlaub vor Schmerzen noch das Jodeln an....Lawinengefahr. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Nee, eher Ohrenarztalarm für mich!!!!! ;)

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *


  • Mist...Du kennst mich wirklich besser, als ich mich selbst. :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Hast Du was anderes erwartet, ich lebe schließlich schon lange genug mit Dir.


    So, bin jetzt erstmal wieder mit Blick nach rechts.... :love2:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Jau...lange genug noch nicht...lange genug erst, wenn wir alt und tattrig sind. :D :love:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Matthias2405
    Jau...lange genug noch nicht...lange genug erst, wenn wir alt und tattrig sind. :D :love:


    Du kennst Sie lange genug!!


    :D :D :D


  • Hä? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear