Fossies und Yetis heroischer Ritterlichkeits-Thread

Es gibt 849 Antworten in diesem Thema, welches 66.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

    • Offizieller Beitrag

    Der edle Rittersklave der heroischen Gestalt wird sich davon schon bald überzeugen! :D 8)

  • Grins...Jungs ich mache mein handy aus!!



    Nein Scherz am Rande!! :love2:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Busfred
    Der edle Rittersklave der heroischen Gestalt wird sich davon schon bald überzeugen! :D 8)


    Habe schon mit Püppschen ein Treffen verhackstückt...grins..Donnerstag bei UNS!:lachwalzen:


    Yeti hat soeben MH-4, Laura und Fossie zur Türe geleitet (ritterlich wie immer) und begibt sich nun mit Biest in seine Kemenate, um der Fleischeslust zu frönen und hernach den Schlaf der Gerechten zu genießen:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Wos?? Ich weiß von nix??!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von fossie
    Na, dann bis Donnerstag!! :D Und nicht zu Wild, ihr Zwei!!



    Nie nicht, wie immer :spring:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Wie?ß Habt Ihr den Fossie nu als Dauergast???


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Wieso seid ihr überhaupt noch im Board??? Husch husch, ins Körbchen!!! :D

  • Zitat

    Original von fossie
    Wieso seid ihr überhaupt noch im Board??? Husch husch, ins Körbchen!!! :D


    Immer halb lang Fossie, Du bist doch auch gerade erst zu Hause!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen

    Zitat

    Original von fossie
    Wieso seid ihr überhaupt noch im Board??? Husch husch, ins Körbchen!!! :D


    Immer halb lang Fossie, Du bist doch auch gerade erst zu Hause!!


    Ich war aber schon 'ne halbe Stunde auf der Autobahn!

  • Lach...bist wohl geflogen, zack aus dem AUto raus, Nisbo an, Jacke ausgezogen, zack und Beitrag verfasst ??


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Lach...bist wohl geflogen, zack aus dem AUto raus, Nisbo an, Jacke ausgezogen, zack und Beitrag verfasst ??


    Ich betrachte Tempo 145 eher als gemütliches Reisen. Bin gleich in die Wohnung, ohne draußen noch ein zu Rauchen *fossieanpuppidenkt!*, habe es geschafft, die Jacke Ornungsgemäß in der Garderobe zu verstauen, noch schnell mal die letzte Cola weggebracht und war dann hier! :D


    Aber jetzt scheinen die Beiden es ja doch geschafft zu haben.


    Und das habe ich vom Autofahren: Bin jetzt nicht mehr müde! Doof das!

  • MMmmmh das ist natürlich schlecht!! Dann versuche mal wenigstens was zu schlafen...werde es auch mal gleich versuchen...mein Messy ist eh heute für nichts zu gebrauchen!!


    Aprpos gebrauchen!! Immer noch nicht geraucht, obwohl gestern das verlangen schon riesig war!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    MMmmmh das ist natürlich schlecht!! Dann versuche mal wenigstens was zu schlafen...werde es auch mal gleich versuchen...mein Messy ist eh heute für nichts zu gebrauchen!!


    Aprpos gebrauchen!! Immer noch nicht geraucht, obwohl gestern das verlangen schon riesig war!


    Hab ich ja eben schon erwähnt! Bin Stolz auf Dich. Ich werde auf dem Weg vom Keller ins Schlafzimmer im Ersten Stock wohl doch nochmal auf der Terasse innehalten. Die Meerschweinchen draußen müssen noch gefüttert und die Katze wieder reingelassen werden! :D


  • Und der Fossie benötigt seine gute Nacht Zigarette??


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ja! Die Gönne ich mir aber auch nur, weil ich alleine zu Hause bin! Meine Frau mag es nicht, wenn ich nach Rauch riechend ins Bett steige. Und wenn's meine Frau nicht mag, mag ich es auch nicht! :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Am Donnerstag bin ich schon in NDH!


    Das wird nix mit den Rittern und der holden Gwunnie in Karlstein...


    Wer das nur schon wieder weiß! :rolleyes:


    Mal guggen was so passiert.


    Anfahrtbeschreibung gibts ja. Jetzt muß nur der K11 hier ankommen. :D


    Das wäre ja was.

  • Tja da muß der K11 lange fahren, aber vielleicht kommt er ja an!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • So, der Fossie zieht jetzt die Streichhölzer unter den Augenliedern vor und läßt sich demnächst ins Bett fallen. Nachdem er den Wecker für morgen gestellt hat.
    Ich erwarte zu meinem Dienstbeginn um 09:45 einen wiedereröffneten D&N!!

  • Lach! Ich auch...so ab in die Heia!!



    Schlaft schön!!



    Dickes Bussy an meinen edlen Ritter!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!