Endlich wieder Play Off Time!!!

Es gibt 130 Antworten in diesem Thema, welches 11.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eisbär13.

  • Also im Newsletter stand was, das die beiden Heimspiel innerhalb von 20 Minuten ausverkauft waren. Es sollen aber noch ein paar Restbestände an der Abendkasse zu haben sein... Ich glaube in dem Fall isses günstiger sich das ganze irgendwo auf Premiere anzuschauen, vorm Overtime soll wohl auch ne Leinwand stehen.

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Noch 5 Minuten zu spielen, Dynamo führt 4:1!



    Meisterschaft Nr. 16 :spring: :spring: :spring: Endlich!

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Glückwunsch an die Eisbären!!


    Die Roosters sind mit euch :D :bier2: :bier2: :bier2:


    Übrigens Iserlooohn nicht IIIserlohn!!!!! ;)



    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Jaaaaaaaaa, endlich MEISTER,MEISTER, MEISTER, MEISTER 2004/2005! :spring:


    Endlich haben wir es geschafffft, ich war mit dabei, es war Geillllllll!


    @Soul: Ich hoffe für dich das du dieses mal erlebst in Berlin, die Freude er Fans, die Stimmung die Feier....!!! Es war Unglaublich! Freitag ist die große Party, erst so gegn 18.00Uhr vorm Rathaus, dann Autocorso zum Welli und dannnn PARTyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!! :bier2: :Bier: :bier2: :Bier


    Oh DYNAMO, oh DYNAMO unser Traum ist endlich wahr...EHC IST DEUTSCHER MEISTER UND DIE CAPS SIND NICHT MEHR DA!!!!


    :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :bier2: :bier2: :Bier: :bier2:
    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:
    :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:
    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!




    Freue mich total für die Bären. :hi: :Bier: :bier2:

  • Hier ist er der DEUTSCHE MEISTER 2004/2005- EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN!!!


    :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2:

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!

  • Eisbär hi ich binn der EDIBAER


    :bier2: :bier2: :bier2:

  • Zitat

    Original von EDIBAER
    Eisbär hi ich binn der EDIBAER


    :bier2: :bier2: :bier2:


    Hi Edibaer! Wie gehts, wie stehts?!!! :Bier: :bier2:

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!

  • Hallo an alle & nur mal so.......!!!!!


    Deutscher Meister, Deutscher Meister, Deutscher Meister EHC 2006!!!!!!!!


    :bier2: :Bier: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier




    EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2006!!!!!!!



    :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2:



    LG Eisbär 13

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!

  • Herzlichen GLÜCKWUNSCH der MANNSCHAFT und ALLEN FANS zu Titelverteidigung 2006. :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Glöckwonsch an Dynamo! :hi: :Bier:

  • play offs.... geil! donnerstag war das längste spiel der DEL geschichte... 117 minuten und 45 sekunden! iserlohn gegen frankfurt. heute spielen die wieder.... hoffentlich gewinnen die roosters....[schild]SAUERLAND!![/schild]

  • Zitat

    Original von Andre1982
    play offs.... geil! donnerstag war das längste spiel der DEL geschichte... 117 minuten und 45 sekunden!


    Stimmt, es war das längste Spiel...


    Köln - Mannheim da ist grade die 3. OT vorbei... es steht immernoch 4:4


    Edit: die vierte OT ist vorbei.


    Edit2: 168:16 Minuten, damit war es das zweitlängste Spiel der Eishockeygeschichte...


    btw.


    Dynamo hat heute erstmal die die Gefrierschränke 6:1 abgetaut...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


    2 Mal editiert, zuletzt von SoulProvider ()

  • Zitat

    Original von Andre1982
    play offs.... geil! donnerstag war das längste spiel der DEL geschichte... 117 minuten und 45 sekunden! iserlohn gegen frankfurt. heute spielen die wieder.... hoffentlich gewinnen die roosters....[schild]SAUERLAND!![/schild]


    ...Wer nicht hüpft,der ist ein Essener,hej,hej!!!


    Sauerland,mein Herz schlägt für das Sauerland!!


    Der IEC wird Meister! :] :] :]

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone



  • geil wärs....


    mist.... spiellängentechnisch sind wir nur noch 2ter.....

  • Gestern 5:1 gegen die Lions!


    Damit steht es 3:1 für Iserlohn!


    Frankfurt war aber schon während der gesamten Saison immer ein williger Punktelieferant für den IEC :D



    *sich sorgt*


    Wenn der IEC Meister wird,geht das ja bestimmt ein wenig durch die Medien, und 99% der Schwchköpfe werden wieder IIIIserlohn sagen


    *sich immernoch sorgt*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone