Einbruch in Altenberge

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • In der Bild steht heute, dass in Altenberge Diebe bei einem Einbruch KAUGUMMIS und eine Geldzähl-Maschine für ca. 10.000 Euro erbeutet haben. Sie seien mit einem Laster vorgefahren.


    broemmler: Guck lieber mal nach! Nicht, dass die Dir noch nen Primastar oder sonst ein Nutzfahrzeug dafür vom Hof geklaut haben.


    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Oh man wie geil! da musste ich mir doch mal gerade die Bildzeitung schnappen! aber es stimmt wirklich! Kann auch nur eine Firma in Altenberge gewesen sein!
    Altenberge in der Bildzeitung! Ich fasse das nicht! Sooo klein sind wir also doch nicht! :D

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Mann, die Kaugummis sind aber teuer bei euch :eek:

  • Geldzählmaschine? So was braucht ein Autohändler aber schon seit Jahren nicht mehr! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Wanne231283
    jaja und tobi futtert den ganzen tag nur die "airwaves"... da kann man mal sehen wieviel kohle er hat :D


    Tobi! Hast Du ein Alibi für den Tatzeitpunkt?....äh...und was quillt da hinten aus Deinem Kofferraum???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Sorry, tut mir leid! In meinen Kofferraum bekomme ich keine 200 Kaugummiautomaten! Mich trifft also keine Schuld!

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

    • Offizieller Beitrag

    ----------------------------------------------Achtung Scherzangebot--------------------------
    Angebot bei ebay für Sofortkauf:


    Kaugummiautomaten


    Sofortkaufen 50 Euro


    200 von 200 verfügbar


    Beschreibung:
    ...bei Abnahme aller Kaugummiautomaten bekommt der Erwerber noch ein Geldzählmaschine gratis dazu, ausserdem wird äusserst preiswert ein Transporter zur Verfügung gestellt, der ebenfalls erworben werden kann...
    -------------------------------------------------Ende Scherzangebot------------------------------