Tachoscheiben

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 10.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MicraBoy K11 GTR.

  • Zitat

    Original von MasterChris
    @ Snakebite


    Super, jetzt läufts. Dann werde ich gleich mal ein bissl rumprobieren!!!


    Thx



    viiiiiiieeeel spass dabei ;)

  • glaube ich habe ne möglichkeit gefunden das kein schatten zu sehen ist, gucke morgen nochmal genauer nach ;)

  • Zitat

    Original von uhl20
    Hast nicht manchmal noch eine Tachoscheibe fürn Sunny? ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    ohne DZM aber wenne willst schick ich se dir zu

  • Also das mit den Tachoscheiben geht ja leichter als ich gedacht hab :D , hab insgesamt keine 2 Stunden dafür gebraucht und schaut einfach nur geil aus
    Hier mal meine N14 Scheiben

  • Zitat

    Original von Chrisi
    Also das mit den Tachoscheiben geht ja leichter als ich gedacht hab :D , hab insgesamt keine 2 Stunden dafür gebraucht und schaut einfach nur geil aus
    Hier mal meine N14 Scheiben


    hammergeil *g* nur RESPEKT ;)


    kannst ja auch noch das innenteil vom tacho lackieren, aber sieht so schon hammer aus

  • tja was man für 1,25 Euro so machen kann :D :D :D Blöderweise ist die Tankanzeige vom GTI eine spur anders als die vom SLX jetzt leuchtet die einheit ein bisschen krumm :(


    Zitat

    kannst ja auch noch das innenteil vom tacho lackieren, aber sieht so schon hammer aus


    den rest lackieren hab ich eigentlich nicht vor, sonst geht der schöne Kontrast verloren 8)


    PS.: beim P10 von meinem Bruder hats nur eineinhalb stunden gedauert :D

  • Zitat

    Original von uhl20
    Wolltest du mir nicht mal die Tachoscheiben zumailen? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    sorry vergessen :D haste aber sofort ;)

  • Habt ihr die Originalen Scheiben hinten dran gelassen? Denn jetzt wird das Licht ja über den ganzen Tacho verteilt...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • da durch die originalen kein licht durchscheint wäre das etwas unlogisch *g* zur zeit haben glaube ich alle noch ein problem *g* wenn man die ganze fläche beleuchtet dann wirft das innenleben vom tacho bei nacht häßliche schatten auf die scheibe

  • Ich habe die alten Scheiben Drinnen lassen
    Somit habe ich kein Proplem in der Nacht
    Bei mir werden grade die Zahlen Sichtbar und nicht der Ganze Tacho




    NUR EIN KAPUTTER GOLF, IST EIN GUTER GOLF

  • Zitat

    Original von Snakebite


    NUR EIN KAPUTTER GOLF, IST EIN GUTER GOLF


    das gefällt mir, wie wahr, wie wahr *ggg*


    also ich will unbedingt das der ganze tacho leuchtet sieht geil aus finde ich. aber jeder hat ja nen anderen geschmack *g*

  • Bei mir ist es eine Übergangslösung
    ICh überlege schon den Ganzen Tag und die Ganze Nacht wie ich den schirchen Schaten wegbekomme
    Bekomme schon wegen den Albträume