[K10]ein paar (dumme?) fragen zu HiFi

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 2.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sealiah.

  • Hi, hab nen K10 Bj. 90 und da mal einige fragen zur HiFi!
    Hab mir ein neues Radio geholt (MP3, von Medion, Angebot vom Mediamarkt ;) ) aber noch die Standardboxen drin (in den Türen) und die sind echt scheisse! Jetzt hab ich Boxen von meinem Pa bekommen, Contech XR-75, 150 Watt. Meint ihr wenn ich die standard ausbaue und die in die Türen einsetze das sdas dann auf jeden Fall besser ist ode rlohnt sich das net? Ich hör viel HipHop usw. und da darf Bass und Lautstärke natürlich net fehlen! Wenn ihr meint dass sich das nicht lohnt die einzubauen, was empfehlt ihr mir dann? Wenns geht ohne Fachausdrücke usw., bin Anfänger und das ist meine erste Karre! Hab also ehrich gesagt keinen Plan was Autos und Aufrüsten usw. angeht! Wenns geht helft mir doch bitte mal! :]


    THX Bluetabs

  • Erstmal willkommen im NisBo und Glückwunsch du deinem ersten Auto :Bier:


    Wenn du das wirklich ernst meinst mit Lautstärke und Bass, dann brauchste mind. nen Verstärker und ne Kiste...
    kannste mal bei KLaudio nachfragen, der hat immer Einsteigerangebote die sich sehen lassen können. http://www.loud3.de/
    Was Contech angeht: Von der Marke hab ich noch nie was gehört..

  • Grundsätzlich würde ich mir an deiner Stelle aber ein besseres Radio besorgen

  • jo danke, ich werd den wohl auch erstmal ne weile fahren! ;)
    und danke für den tipp, ich werd mal nachschauen und mir da dann bestimmt was holen. die boxen lagen auch noch im keller rum, aber die sehen auf jeden fall schonmal besser aus als die standardboxen! :) jetzt ist halt nur die frage ob sich das lohnt die einzubauen. ich stell jetzt auch keine besonderen anforderungen an den bass oder so, ich möchte halt nur dass sich die musik auch nach was anhört wenn ihr wisst was ich meine! ;) da hören sich meine computerboxen ja besser an als die standard vom auto! ;)