Wie bekomme ich den Schaltknauf weg?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiy.

  • Hi


    Wie bekomme ich den Schaltknauf bei meinen P11 weg?
    Wenn ich versuche dran zu drehen geht eher das Leder runter, als das sich der eigentlich Schaltknauf bewegt...


    gruß

    • Offizieller Beitrag

    Das heißt du willst ihn ab haben, runter drehen?


    Wenn ja, dann Rohrzange dran und würgen. Der geht schon ab.


    Wenn du das Teil noch retten willst wird es aber schwer...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Bei mir hat sich bei dem Drecksknauf bissele das Leder verdreht, das sieht jetzt aus wie`n Schweineschwänzchen. :D Da er aber bisher der einzige Knauf ist, der mir während der Fahrt nicht vibriert und surrt, steckt er gezwungenermaßen noch immer an seinem Platz. :evil:

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin da nen bisschen Verfechter der Brachialmethode: Kleine Eisensäge besorgen und die Schaltstange genau unter dem Knauf kappen.. 8)


    Ach so: solltest du danach keinen anderen Schaltknauf verwenden wollen, würde ich von abraten (das Gewinde fehlt dann) :D


    Grüße


    Chris

  • oder du setzt dir gleich nen short shifter rein. erspart die die arbeit mit dem serien knauf.


    aber sonst haben christian und co recht. zange dran und ab den knauf.




    MfG Badboy80

  • Mein Schaltknauf ist so locker das ich ihn sogar mal an der Ampel an und ab schrauben kann wenn ich langeweile habe :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist