Erster Eindruck/Fragen zum neuen Pathfinder

Es gibt 867 Antworten in diesem Thema, welches 105.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von paul33.

  • so, bis heute mittag zwölf war der pathi noch nicht bei meinem händler...
    inzwischen ist er nervöser als ich... :D :D :D :D


    but now for something completly different...


    mußte heute feststellen das man meine eltern einfach nicht alleine losschicken kann. :eek: ;)


    einfache aufgabenstellung: abholung der deckungskarte für den pathi mit vereinbarung der vorläufigen deckung in der VK und die dann bei meinem händler abgeben.


    soweit so gut.


    ende vom lied ist, das mein vater wenn ich "glück" habe sein neues auto vor mir hat. X(


    hat der doch heute so gut wie einen neuen x-trail gekauft, morgen will er sich entscheiden (anschauen, er steht in der hauptniederlassung), denke er wird ihn nehmen, ist ein elegance in silber.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • @ Markus


    hab heute schon an Dich gedacht...dachte Du hättest den Pathi schon in Augenschein nehmen können.


    ...ich bin heute auf dem nach Hause Weg auch noch mal bei meinem Händler rein, weit und breit keine Spur .... da mein Stammverkäufer auch nicht im Hause war, verschieb ich das mit den Trittbrettern auf nächste Woche...


    so long... :eieiei:


    Stefan


    PS: wenn das so weiter geht, hat Holly sein schon durch die erste Inspektion, und wir warten immer noch....


    ...so langsam wirds aber auch Zeit...

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

    Einmal editiert, zuletzt von Stefanx3 ()

  • Zitat

    wenn das so weiter geht, hat Holly sein schon durch die erste Inspektion, und wir warten immer noch....


    Also Aktuell habe ich 8300 KM drauf und schande über mir


    :heul: :heul: den ersten Kratzer selbst rein gemacht :heul: :heul:


    wollte mir die Aitowäsche sparen und den Vogeldreck eben selber weg machen, leider war in dem Schwamm ein Stein oder ähnliches (nicht mein Schwamm).
    War schon beim Lackdoktor kostet mich 50Schleifen dafür bekommt er es wieder richtig hin. Mir ist jetzt noch ganz schlecht.


    Gruß
    Holy


    @ Erik: wir werden uns sehen

  • Zitat

    Original von Holly
    :heul: :heul: den ersten Kratzer selbst rein gemacht :heul: :heul:



    aarghh, holly verletzt den armen kleinen pathi.....


    @ stefan: je nachdem sehen meine eltern meinen dicken vor mir (sollte er heute inzwischen angekommen sein oder heute nacht noch kommen --> fahrer hat schlüssel vom gelände)... :rolleyes: :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • @ Holly


    Schande über Dich....den armen kleinen Pathi so weh zu tun. Noch nicht mal 10.000 und schon zerkratzt...Schande, Schande... :wand: :eieiei:
    :D :D :D :D


    @ Markus


    Pass mal auf das Deine Eltern nicht nen silbernen Pathy mit Exe Austattung vom Hof fahren und Du dann auf dem Ixi hängen bleibst...
    Falscher Fehler...wie man so sagt oder...Dumm gelaufen 8) :D :D :D

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • ja, das wärs noch... :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    immer machen die mir alles nach. :D :rolleyes:


    ich kaufe mir im märz den P12, sie im april den ixi
    ich mir ende mai den pathi, sie ende juni den neuen ixi.
    einziger unterschied, den P12 habe ich direkt mitgenommen und mußte net warten.


    zum glück ist das silber des ixis ein wenig anders als das des pathis... ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo,


    habe zur Strafe meiner Frau das Haushaltsgeld um 50€ gekürzt, Strafe muß sein, egal wen es trift. :smileysex:


    Holly

  • paß auf das der schuß net nach hinten losgeht.


    net das du :Sex:verbot hast für die nächste zeit... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ha ha....das halte ich für eine geeignete Maßnahme....


    der Kratzer sei Dir verziehen :Bier:


    ...gute Idee eigentlich...hab nen paar Kratzer im Ixi...da käme ich glatt auf 250,- ... man das sind schon fast die Trittbretter für den Pathi :D :D :D

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • yup, neuer T30 in ekelgance oder wie die ausstattung heißt. :D


    bis jetzt hat er nen T30 sport in diesem gold/silber...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Phryso


    wer nem neuen R51 hat wird wohl kaum an :Sex: denken...


    oder er hat nur das einfache Radio geordert...so wie es mir fast passiert wäre :(

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • Zitat

    Original von Stefanx3
    da käme ich glatt auf 250,- ... man das sind schon fast die Trittbretter für den Pathi :D :D :D


    ne, das langt net...
    da kannste noch mal 500 drauflegen inkl. montage... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • was, fast ohne den wechsler mit MP3 ??


    da hätteste dich nachher aber geärgert...


    glück gehabt...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Phryso


    na dann kann ich mir ein Familientreffen bei Euch fast vorstellen...


    Man denkt es hätte nen neuer Nissanhändler aufgemacht, der ne Schwäche für silberne Autos hat....


    auf der anderen seite...


    Wenn bei Dir der P12 schon dem R51 zum verwechseln ähnlich sieht...dann geht der T30 glatt für nen tiefergelegten R51 durch...von daher bist du dann der erste Händler mit den gleichen Autos auf dem Hof....bis auf die Nuancen eben..... :D


    aber eben alles nur reine Spekulation... :D

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • na ich weiß schon....aber ne Anzahlung ist das schon mal...

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • Der zuerst bestellte R51 ist schon bzw. war schon bei meinem Händler. Ich hatte das Exe Paket nicht mitbestellt. Nachdem ich hier den unbedingten Rat bekommen hatte mit Exe zu bestellen, habe ich dann noch mal nachgelegt...und muß jetzt die Lieferzeit in Kauf nehmen. Der erste R51 ist übrigens schon wieder verkauft...hab ihn nur kurz gesehen.


    na was solls...ich hoffe das Exe Paket lohnt jetzt wirklich....hab etwas Bedenken wegen Intelligent Keyless Paket, soll wohl Probleme machen..
    aber man wirds sehen...

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !


  • sehr interessante these...
    muß ich mal überschlafen... :D :D :D


    muß jetzt noch mal über provision mit meinem dealer verhandeln.


    vor einigen wochen verabschiedete er sich von mir mit folgenden worten: "gruß zu hause und schick mir deinen vater vorbei, ich muß dem ein auto verkaufen..." :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    paar Kratzer im Ixi...da käme ich glatt auf 250,-


    War bei einem Lackdoktor die Arbeiten Preiswert und gut.Werde mal von meiner SCHANDE ein Foto machen.


    Holly


    :Sex: was ist das ??? :tongue:

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • Zitat

    Original von Stefanx3
    na was solls...ich hoffe das Exe Paket lohnt jetzt wirklich....hab etwas Bedenken wegen Intelligent Keyless Paket, soll wohl Probleme machen..
    aber man wirds sehen...


    stimmt, das waren wir... :D :D


    von probs mit dem keyless go hat holly noch nix geschrieben, er hat ja den premium, da gehört es ja zur serie. deswegen ist da ja das exepaket 300 euro billiger...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel