Erster Eindruck/Fragen zum neuen Pathfinder

Es gibt 867 Antworten in diesem Thema, welches 105.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von paul33.

  • :Sex: : Autopolieren für Arme.....bzw. ohne Arme...siehste doch...

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • Zitat

    Original von Holly
    Werde mal von meiner SCHANDE ein Foto machen.


    ja, veröffentliche dein schändliches tun...


    autoquäler... :stichel:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • na Holly hat wohl zur Zeit mehr mit seinen Kratzern zu tun, als uns über die Funktion des Keyless Paketes Auskunft zu geben...


    schon seltsam wie er sich verändert hat... :clown: :clown:


    was :Sex: ist hat er auch schon vergessen.... Ich hoffe der premium hat Ihn nicht verstrahlt oder verseucht oder ähnliches.... :clown: :D

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • ja, das nimmt schon erschreckende ausmaße an... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Stefanx3
    na Holly hat wohl zur Zeit mehr mit seinen Kratzern zu tun, als uns über die Funktion des Keyless Paketes Auskunft zu geben...


    schon seltsam wie er sich verändert hat... :clown: :clown:


    was :Sex: ist hat er auch schon vergessen.... Ich hoffe der premium hat Ihn nicht verstrahlt oder verseucht oder ähnliches.... :clown: :D


    ..eventuell Ausdünstungen der Lederstühle...nach 8000km fängt man dann an sein Auto zu zerkratzen und wird impotent...


    man Holly....es ist weit gekommen :D


    @Phryso...das steht uns alles noch bevor... ?( ?(

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • Zitat

    Original von Stefanx3
    ..eventuell Ausdünstungen der Lederstühle...nach 8000km fängt man dann an sein Auto zu zerkratzen und wird impotent...


    man Holly....es ist weit gekommen :D


    @Phryso...das steht uns alles noch bevor... ?( ?(


    puuhhh, ich hab keine ledersitze...
    und das bischen am lenkrad und am schaltknauf kann es ja nicht auslösen, denke ich... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Stimmt...wir haben ja den Elegance... aber wer weiß was uns da noch bevorsteht...


    @Holly....ich hoffe Du hast den Spaß verstanden...und bist nicht sauer wegen der Sprüche ...Kratzer ist eh schon ärgerlich genug... :Bier:


    Kannst Du denn mal was zu der Funktion des Keyless Sytems sagen ? Einwandfrei bei Dir ?


    Gruß
    Stefan

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • wer den schaden hat spottet jeder beschreibung, oder wie war das??? :D :D


    holly ist grade bestimmt wieder am am polieren... :stichel: :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ...oder am Kratzer zählen....


    oder bezieht er jetzt die Lederstühle mit Stoff...wegen des Dopes ???


    :D :D :D


    man Holly...lass jetzt den Pathi in Ruhe...und schreib was zum Keyless System....



    ...oder ist er etwa im Pathi eingeschlossen durch eine Fehlfunktion und kommt nicht mehr raus.... :stichel:


    ....ach er ist am polieren .... :Sex: sorry ich vergaß...

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

    Einmal editiert, zuletzt von Stefanx3 ()

  • der soll aufhören zu polieren, also das mit dem lappen mein ich, sonst is der lack bald fott... :D :D


    ich weiß schon warum ich meinen in nevadasilber bestellt habe... :D :D


    einsperren kann man sich mit dem keyless go - system wohl nicht..., oder doch??? :mmmm: :mmmm:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ich glaube eher er ist wieder "voll drauf" 8)


    Hat nach dem polieren noch mal für 30min an den Sesseln geschnuffelt...und ist nicht mehr zum fotografieren gekommen , da der Wirkstoff wieder voll eingesetzt hat.... :eek:

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • voll auf pathfinder isser ???


    naja, dann kein wunder das er hier net mehr aufschlägt... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Intelligent Keyless Paket, soll wohl Probleme machen..


    Bis jetzt hat die Intelligent Keyless keine Probleme (!!!) gemacht, wenn se gemuckt hat, hatte ich entweder den Schlüssel in der Mittelkonsole liegen oder aber der Ersatzschlüssel war noch noch im Auto, IT hatte sich also gemeldet wenn es so sein sollte.


    Gruß Holly

  • siehste stefan, gute alte nissan-qualität... =) =)


    @ holly: du nimmst uns das geschreibsel wegen dem kratzer net übel, oder??? :P

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


    heute nacht kam mein dicker auf den hof. AHK war heute mittag schon drangelötet als meine eltern ihren x-trail anschauten. =) =) =) =) =) =)
    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:


    kann ihn morgen abend abholen, meine eltern ihren ixi am donnerstag....

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • naaaaa....alsooo....geht doch :D :D :D :D


    Gratulieren tu ich dann erst morgen.....wenn Du Ihn hast.


    Mach mal gleich Bilder und schreib was so interessant ist...man Du hast es gut... :(


    Holly , na dann scheint das ja doch hinzuhauen mit dem Intelligent Keyless System.


    Gibts da jetzt eigentlich noch ein Zündschloss oder ist das jetzt dieser Drehschalter ??


    Gruß
    Stefan

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • ja, wurde langsam zeit. :D
    nissan hat aber den zugesagten liefertermin einhalten können, freut mich.


    ja, ich mache moregn direkt mal bilder, und am donnerstag oder freitag mit dem ixi zusammen.
    großer und kleiner bruder auf einem foto... =)


    also außer dem drehschalter habe ich kein zündschloß gesehen, könnte natürlich sein das man den schalter abnehmen kann und sich darunter dann ein "normales" zündschloß verbirgt.


    holly, geh doch mal in die garage und zerlege deinen pathi für uns, so rein aus anschauungstechnischen gründen... :D :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ich beneide Euch, die Ihr einen R51 fahrt.


    Ich habe im Moment einen R51 Elegance AT und das Auto ist der absolute Traum.
    Die Bluetooth Geschichte und das Navi sind echt spitzenmäßig. Auch die Fahrleistungen überzeugen. Das einzige Manko, ist die echt geringe Beinfreiheit auf der Rücksitzbank. Da bietet der T30 doch mehr.


    Hatte jetzt die vergangenen Tage einen T30 2.2dci Eleg. gefahren. Aber der R51 schlägt ihn um Welten. Ich bin von dem sehr leisen Motor angenehm überrascht.


    EDIT:


    Stefan: Das Keyless-go System ist vom K12 übernommen. Du hast 'nen Drehschalter. Kannst aber den "Pienöpel" rausziehen und den Wagen auch konventionell mit'm Schlüssel starten!

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • danke B11 =) =)
    tausche doch den B11 mit dem kaputten kühlerschlauch gegen nen R51 aus...
    DU sitzt doch an der quelle... :D :D :D


    habe jetzt in dem R51 noch nicht hinten gesessen, aber es kann nicht unbequemer sein als in der schande von VW (Touareg).
    ich habe bisher noch nie so unbequem gesessen, und vor allem vorne ist die kiste verdammt klein. ich stoße ans armaturenbrett, gut ich bin 1,96 m groß, aber in so nem auto darf das nicht sein, immerhin ist der auch um die 1,80 lang!!!!!!
    und verarbeitung ist auch net so der hit. hinten zieht sich der komplette türgriff (außen) aus der tür, die tür ist nicht mehr zu öffnen mit dme teil, sonnenblenden klappern etc.


    achja, ich rede jetzt von dem "einsteigermodell" Touareg V10 Diesel :D :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo Christian,


    Danke für den Tip, wenn Du wüsstest wie ich mich auf den R51 freue. Hab ja jetzt seit 3 Jahren den Ixi 2.2 Diesel gehabt und freu mich richtig auf die Automatik im R51. Ich finde das fahren ist mit Automatik in dem dicken irgendwie entspannter und passt zum R51.


    Wie bist Du mit der Automatik klar gekommen ? Einige haben ja behauptet das sie nicht gut zum Motor passen würde...ich konnte das nach 1 Tag Probefahrt nicht bestätigen und hab mit AT geordert. Der Motor im Pathi läuft doch angenehm ruhig...ich finde ne echte Verbesserung wenn man z.B. den Patrol daneben hört.


    ...wenn er denn nun endlich bald kommen würde...der Pathi :(


    Gruß
    Stefan

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

    Einmal editiert, zuletzt von Stefanx3 ()