Spontanes Minitreffen in HAL am Sonntag...

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Die Sabberflecken waren dann zwar nicht wirklch schön, aber wenn man sich so in meiner Position befindet muss man Fans auch nah ans Stück der Begierde heranlassen.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht nach dem holden Mixe aus! 8)


    Hast du Angelina Jolie im Auto sitzen gehabt?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Sieht nach dem holden Mixe aus! 8)


    Hast du Angelina Jolie im Auto sitzen gehabt?


    Jawoll, es handelt sich auf den Bildern in der Tat um meine Wenigkeit.


    Aber die gute Angelina saß nicht in dem Kfz.
    Dafür aber eine andere bedeutende Persönlichkeit des abendlichen Fernsehprogramms.
    Diese Person konnte mit gutem Zureden etwas später auch zum Aussteigen überredet werden.
    Hab mal ein Bild von diesem Promi angehängt.


    @all
    Mal noch was Anderes:


    Auf der Rücktour habe ich die Zügel meines Wagens gelockert und sieht da, er hat die 200 km/h Marke geknackt. :respekt:
    Ich wäre vor Stolz fast geplatzt.
    Nach diesem ehrfürchtigen Augenblick habe ich dann aber meinem Wagen gut zugeredet und ihn davon überzeugt etwas langsamer zu machen.
    Folgende Worte habe ich zu meinem Kfz gesprochen:
    " Ruhig Jaqueline, sonst musst du wieder kotzen ". :D
    Für das Stück Autobahn von Halle/Peißen bis zur Abfahrt Bernburg habe ich 20 Minuten gebraucht. :perfekt:
    ---->>> P10 GA16DS rulez <<<----


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Respekt mein Bester!


    Und hast du das Brot um nen Autogramm gebeten?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mixe
    Jawoll, es handelt sich auf den Bildern in der Tat um meine Wenigkeit.


    Und warum sagst du Held nicht mal Bescheid??? Die letze Fahrt ging doch gemeinsam...


    Zitat


    Auf der Rücktour habe ich die Zügel meines Wagens gelockert und sieht da, er hat die 200 km/h Marke geknackt. :respekt:


    Stimmt- das eini Gefälle ist ganz ordentlich- da ging der TS einmal 240.


    Zitat


    Für das Stück Autobahn von Halle/Peißen bis zur Abfahrt Bernburg habe ich 20 Minuten gebraucht. :perfekt:


    Schon nicht schlecht- aber warum gurkst du bis Bernburg??? Abfahrt Plötzkau ist deutlich kürzer und bessere Piste...
    (P.S.: meine Zeit von Plötzkau bis Halle/Trotha liegt bei 8 min :] )


    Grüße


    Chris

  • Busfred
    An ein Autogramm vom Brot habe ich in der Aufregung nicht gedacht.
    Vielleicht bietet sich ja bald mal wieder die Möglichkeit das Brot aus nächster Nähe zu sehen.


    christian
    Ich habe dir nicht bescheid gesagt, weil ich gedacht habe dass du vielleicht mit deiner Frau bei diesem schönen Wetter etwas unternehmen willst. :Sex: ?(
    Wenn ich dich mitgenommen hätte, dann hätte Alex vielleicht :uzi: mit mir gemacht.
    Das wollte ich auf gar keinen Fall riskieren.


    Ich bin bis Abfahrt Bernburg gefahren weil das für mich die günstigere Strecke ist.
    Da kann ich über Ilberstedt und Güsten fahren und komme genau auf die B6n. So muss ich nicht durch ASL fahren.
    Das klingt für mich nach einer logischen Erklärung.


    Die 200 km/h hat mein Kfz nicht in dem Gefälle geschafft, sondern auf fast ebener Strecke.
    In dem Gefälle hatte ich ein paar Schleicher vor mir, die da mit 140-150 km/h vor sich hin geschlichen sind.
    Ein perfektes Timing ist durch nichts zu ersetzen. :rolleyes:


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mixe


    Ich habe dir nicht bescheid gesagt, weil ich gedacht habe dass du vielleicht mit deiner Frau bei diesem schönen Wetter etwas unternehmen willst. :Sex: ?(


    Nicht denken, fragen!


    Zitat


    Wenn ich dich mitgenommen hätte, dann hätte Alex vielleicht :uzi: mit mir gemacht.
    Das wollte ich auf gar keinen Fall riskieren.


    Nanana, du hast irgendwie nen abstruses Frauenbild. Wenn Alex mal sauer wird, hat das dann schon seinen Grund- das wäre keiner gewesen.


    Zitat


    Ich bin bis Abfahrt Bernburg gefahren weil das für mich die günstigere Strecke ist.
    Da kann ich über Ilberstedt und Güsten fahren und komme genau auf die B6n. So muss ich nicht durch ASL fahren.
    Das klingt für mich nach einer logischen Erklärung.


    Naja, für mich nicht ganz: 40 km Umweg statt 5 min Stadtverkehr... ?(


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von Busfred
    Und hast du das Brot um nen Autogramm gebeten?


    Bei dem dekadenten Gesichtsausdruck, den das Foto nur unzureichend beschreibt, kannst du dir doch denken, dass Herr Brot nicht zu einer Audienz geladen hatte sondern nur unfreiwillig in diese Situation stürzte. :D

  • christian
    Es war schönes Wetter, mein Auto lief geschmeidig und ich hatte keinen Zeitdruck, deshalb bin ich die von mir beschriebene Strecke gefahren.
    Außerdem sind es keine 40 km Umweg, sondern ca. 20 km und Stadtverkehr ist Gift fürs Auto. :D
    So, das ist doch jetzt aber eine logische Erklärung!


    Und ich habe da mal noch eine Frage:
    Ich fahre gestern nach Halle um mich mit dem guten NSM-Steffen getroffen zu haben.
    Willst du mitgekommen sein? :D


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mixe


    Es war schönes Wetter, mein Auto lief geschmeidig und ich hatte keinen Zeitdruck, deshalb bin ich die von mir beschriebene Strecke gefahren.
    Außerdem sind es keine 40 km Umweg, sondern ca. 20 km und Stadtverkehr ist Gift fürs Auto. :D
    So, das ist doch jetzt aber eine logische Erklärung!


    Ok, Argumentationskette genehmigt. ;)


    Habt ihr also die Aprilformalitäten geklärt.


    Und wenns dich das nächste Mal in die große weite Welt zieht, kannst du ja mal nen Abstecher nach ASL wagen.


    Als Anreiz winkt nen Paket voller Neuruppin-Flyer und ne Runde GT 4..


    Zitat


    Und ich habe da mal noch eine Frage:
    Ich fahre gestern nach Halle um mich mit dem guten NSM-Steffen getroffen zu haben.
    Willst du mitgekommen sein? :D


    Gern, kein Thema- hatte ja eh Urlaub und nix zu tun! comprende??? :D


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Warum fragt mich keiner?


    @ Speed


    Hatte der arme GA16DS nen Orkan im Rücken?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.