bissel zur unterhaltung!!!

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan100nxGTI.

  • So da es Hier irgendwie schweigsam ist fang ich ma bissel Unterhaltung an!
    eigentlisch sollt ihr nur mal posten was ihr für Autos vor euren jetzigen hattet!paar weis ich ja schon!aber könnt ja trotzdem ma posten und wieviel PKW ihr schon hattet! also fangt an bissel zu posten!


    gruß Joker3000

  • Mit 18 Trabant baujahr 1969 dann mit 19 Trabant baujahr 73 beides Kombis. Dann 2 jahre Sunny Coupe B12 1.6 73 ps Vergaser. Und jetzt seit 4 1/2 Jahren Primera P10 1.6 Vergaser mit 238 TKM, das soll die nächsten 10 Jahre auch so bleiben! :)

  • Alsoooooooooo


    Mein aller ersten Auto *Gott habe ihn selig* war ein Nissan Sunny N14 Stufenheck. Muss mal sehn obsch noch paar pics davon finde.


    Hatte blaue Scheiben, Alu Felgen, Frontspoilerlippe, Bösen Blick im Style der Motorhaubenverlängerung, MS-design Heckspoiler, Remus ESD und vieles mehr.



    Habe ihn von meinen eltern gekauft für 4000DM mit 38.000km runter im Jahr 03/2000 und ihn dann 11/2003 verkauft mit 75.000km und den Almera gekauft. Der hatte damals nur 25.000km runter und kostete 10,000€ nun hat er schon 44.000km 8o

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Mein erstes Auto seht ihr in meiner gallerie...
    Mein zweites Auto war ein beigefarbener Polo 86 C Steilheck...
    Mein drittes auto war ein weißer golf 3...
    Und nun bin ich bei meinem CAB-Polo 9 N angelangt....
    Was wohl als nächstes kommt..... :mmmm:

  • Na da will ich auch mal meinen senf dazugeben: :finger:


    als erstes auto hatte ich einen FiAT Brava HGT den kaufte ich mir mit 70000Km am 15.03.2001 naja denn ich bis August 2002 hatte, und dan kamm das wasser und erversang dan in der Elbe :heul: weil ich der meinung war durchzufahren bis er stecken blieb, um nach hause zukommen naja und am 10. 10. 2002 kaufte ich mir dan für ca.7000€ mit einen km stand von 39000 einen Nissan Almera Magic den ich bis heute ohne probleme fahre :perfekt:


    achso Stefan zeig mal paar bilder von deinem sunny bitte


    gruss mullei

  • :heul: :heul: da kommen sunny erinnerungen wieder hoch

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Autos hatte ich bis jetzt 4! :]


    Alles waren Nissan's :hi:


    Mein 1. war ein Blubird T12 - 2 Liter in weiß - ohne Kat aber mit Vollverspoilerung, den kaufte ich von meinen Eltern für 2700,- DM 1997. Nachdem ich nach 3 Jahren über 800 DM Steuer bezahlt habe und die Kupplung sich verabschiedete, kaufte ich den 2. T12 . Das ist der in meiner Gallerie, - wieder weiß, wieder 2 Liter - nur diesmal mit Kat. Der bekam da noch einen Bruder - wieder weiß, wieder 2 Liter - nur diesmal einen T72. Der war nur zum ausschlachten. Und nun hab ich wieder einen - 2 Liter nur leider nich weiß - aber dafür viel neuer, konfortabler. Das waren 8 Jahre Autogeschichte von mir und wie ich mich kenne wird es in Zukunft wenig Änderungen geben.

  • stefan???? *liebanschautz* wo bekomm ich nen Heckspoiler für mein Sunny her?also du hast doch ma gesagt das man beim Strehle fragen könnte oda???

  • Ja also wie sollte denn er Heckspoiler aussehen viell. hätte ich da noch etwas anderes für dich da. Jedoch kannst du gerne mal nachfragen beim Strehle doch fall nicht um denn Zubehör von nissan ist nicht gerade billig bzw. im allgemeinen das Tuning Zubehör. Denn lackiert muss er ja auch noch werden usw.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Ja Ja. An mich! :hi:


    Danke gh! :Bier: Ich versuchs ihm mal zu erklären! :rolleyes:


    sunnycoupe


    Also ich weis ja nich was du im Polo oder sunny hast, aber ich denke ein "2 Liter V6" ist auf jeden fall besser als ein "aha". :D


    Ne im ernst ich, einen V6 mit nem R4 ist nicht zu vergleichen. Das ist genau wie der Trabant 2 Zylinder und ein Polo Reihen 4 Zylinder. ;)
    140 V6 sind nicht gleich 140 R4 PS. (R4 = Reihen 4 Zylinder)

  • Morgäääähn :sleep:


    also mein erstes Auto war nen Sunny Coupé B12 der 1.6er 90PS, der ging ja schon ganz ordentlich, war schön verspoilert und in Schwarz (obwohl ich kein Schwarzes Auto wollte)


    Dann hab ich mir mein jetziges Auto zugelegt, auch wieder Schwarz (werd wohl nicht von der Farbe loskommen :D ) Hab den seit August 2001 und bin jetzt mit meinem Schätzchen schon 80Tkm gefahren, bin ja auch viel unterwegs.



    MIC

  • Nissan100nxGTI


    ich habe soeben einen neuen Nissanfahrer geworben (100NX) ist ein blauer der möchte gerne mal deinen 100NX GTI sehen also wäre schön wenn du zu dem Nissan Renault Treffen kommen würdest, jedoch auch ohne diesen betreff hoffe ich doch, dass viele zu diesem Treffen kommen. Mehr dazu in dem Tread


    Nissan-renault Treffen

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005