Mal ein DICKES LOB an unseren Admin

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

    • Offizieller Beitrag

    ich wollte dieses thema nochmal aufrufen und mich anschließen! danke danke jens! ich glaube nicht zu übertreiben wenn ich sage, das das board für viele hier ein großer teil des tages ist!(sehs ja in der icq liste! ;) ) und es würde ich was fehlen wenns nicht mehr da wäre!


    drum danke jens :Bier:

  • Danke Jens für deine Mühen , ich bin froh das es das NISBO gibt !!!!


    "hatt bis jetzt immer geholfen/spass gemacht "


    Mfg Marco

  • ich muss auch sagen DANKE JENS ohne dich und das nisbo hätte ich nie die tollen leute hier kennen gelernt mit denen ich schon manch lustiges we hatte ;)


    also danke jens

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    ich wollte dieses thema nochmal aufrufen und mich anschließen! danke danke jens! ich glaube nicht zu übertreiben wenn ich sage, das das board für viele hier ein großer teil des tages ist!(sehs ja in der icq liste! ;) ) und es würde ich was fehlen wenns nicht mehr da wäre!


    drum danke jens :Bier:


    Sehe ich genauso. Danke Jens :perfekt:

  • jo schön übersichtlich, vernünftige leute hier, admins machen guten job ,hier fühlt man sich wohl danke Jens
    :Bier:

  • Sollten wir uns noch einmal bei nem Treffen sehen und ich weiß das vorher, bring ich paar mehr Bier mit!


    Danke Jens!


    :Bier:

  • Jo auch mal ein Dankeschön von mir.
    Ohne das Board hätte man einige Leute nicht kennengelernt und die rostigen Dome wären wohl immernoch unbemerkt.
    Ausserdem kann man hier auch gut die Zeit vertreiben. 8)

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von fossie
    Cool, ein Schleimthread! =) :Bier:


    Oooch.. Danken kann man dem Jens schon.


    Durch ihn und das Nisbo habe ich ja auch viele neue nette Leute kennengelernt........:D





    ....und Dich auch! :heul:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Neeeee, hab das Schleimen aufgegeben! Ich bin schon mehr als meinmal auf meiner Schleimspur ausgerutscht!


    Aber es stimmt schon! Der Jens und seine Crew machen hier eine erstklassige Ar... Pradautz!



    AUA!!!!!