Da bin ich endlich!

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 8.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluesurfer.

  • Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland an alle fanatischen Nissan Fans.


    Da ich schon lange Nissan fahre, wurde mir ans Herz gelegt mich hier anzumelden. Kurz zu mir...


    Mein Name ist Andrea und ich komme aus dem Münsterland. Dort habe ich die letzten Jahre einen kleinen weißen Micra K10 gequält und warte nun auf die Lieferung meines Traumes. Ein neuer 350Z Roadster soll es nun werden. Mein Händler hat mich davon überzeugt, dass mein langes blondes Haar am besten im Fahrtwind eines Roadsters zur Geltung kommt. :D


    Ich bin eine frohgelaunte junge Frau :spring: und möchte hier virtuell neue Kontakte knüpfen. Das Avantar ist ein Original-Bild von mir. :boardweibchen:


    CU
    Andrea

  • hello andrea
    wünsch dir viel spaß im forum!
    hübsch und 350z fahrerin na sexy!!
    aber leider bin ich schon vergeben *ggg*


    mfg daniel

  • Doc [DNA]


    Hallo Doc,


    danke für deine liebe Begrüßung. Leider muss ich noch bis Juni warten bis ich endlich meine erste Fahrt geniessen kann. Aber dann starte ich richtig durch. Juhu.... :D

  • Na dann solltest du ja auch perfektes Wetter haben, um offen zu fahren :) Aber kann ich mir schon vorstellen, daß da eine gewisse Ungeduld aufkommt, wenn man weiß was einen erwartet :D

  • Doc [DNA]


    Wahre Worte, ohhhh jaaaa..... Wünsche Dir noch frohe Ostertage. Vielleicht sehen wir uns ja am 09.04.2005 beim Autohaus Brömmler in Altenberge. Dort ist ja Nissantreffen. Ich bin auf jeden Fall dabei... :Big:

  • also bei so hübschem besuch muss MANN ja auch ein paar grüße da lassen ;)



    also viel spaß hier im nisbo,schön brav den Z einfahren, und aufpassen wegen der dummen grünen figuren am straßenrand, die werden wie bei mir für dich jetzt zu todfeinden :D


    also frohe ostern, aufpassen, denn die hasen sind los (hatte gestenr die bekanntschaft gemacht ;( )


    und nichtzuviel von den schokoeiern naschen :D


    so long


    matthias


    (der nun weiß das es traumfraun auch in unsren breitengraden gibt :smileysex: )

  • @ sunnyracer


    In Quarzsilber Metallic. Ich habe den Z beim Autohaus Brömmler in Altenberge bestellt. Aussergewöhnlich kompetenter und vertrauenswürdiger Händler. Jetzt hat das Autohaus den Z Roadster sogar mit Flügeltüren. Was haltet ihr davon? Das sieht vielleicht heiß aus!!!

  • Flügeltüren sehen beim Z sehr schön aus. :perfekt:
    Allerdings wie das mit der Alltagstauglichkeit aussieht, da habe ich meine Zweifel. Hab schon paar Flügel gesehen, die ziemlich wackeln. :(


    PS: Boardtitel sind für mich uninteressant. ;)

  • naja flügeltüren schauen sicher cool aus aber san scho wieder fad!!
    du müsstest selbstmördertüren am z haben schaut sicher fetzig aus also das die türen anderesrum aufgehen!! aber is sicher jede mänge arbeit weilst ja alle kabel die in die türen rennen verlängern und zur b-säule legen musst!!
    aber wenn ich des geld hät das ich ma an z-roadster leisten könnt wär mir die arbeit auch egal an schönen verbau drauf tiefschwarz lakieren ein crohmdekor drauf 2x110mm apexi töpfe drunter 19zoll meganracing magnesium felgen mit semisliks an turbo umbau 500ps und die sach rennt schon!! *ggg* sorry träum schonwieder ein bisi vormir hin! muß mich eh mit meinem sunny zufrieden geben!!


    mfg daniel

  • Ich sehe schon ,es wird wieder eine "besondere" Vorstellung!! ;) ;)


    Ich heiße Dfich herzlich Willkommen im Nissanboard-zwar jetzt noch mit Micra,aber wenn sich das im Juni ändert,wirst Du eine der wenigen im Board sein,die einen wirklichen Roadster Fahren!!


    Wünsche Dir viel Spass hier,bei den vielen Nissan Verrückten,und natürlich auch viel Spass mit dem Z


    Ich hoffe wir werden davon auch ein Bild mit wehenden Haaren bekommen-oder lazziv räkelnd auf der Motorhaube ;) :D :D


    In diesem Sinne noch ein Schönes Oster WE
    :Bier: :Bier:


    Gruss Marc

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Hallo Andrea!
    Schön, das du Dich auch angemeldet hast! (Wurde ja auch Zeit!? :D)
    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier!
    LG Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • tobi habbel
    Hallo Tobi!


    Hast Du Zeit auf einen Kaffee? Langweile mich in Neuenkirchen. NISMO macht nur Quatsch und tollt durch das Haus. Der Carfreitag in Rheine ist ja schon vorbei und so ist hier nix mehr los. Oder haben wir irgendwas heute verpaßt?


    Marc
    Foto wird bald erstellt. Heute ist es noch zu kalt um sich auf der Motorhaube zu räkeln und mein weißer Micra bietet wirklich keinen attraktiven Hintergrund. :D