Da bin ich endlich!

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 9.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluesurfer.

  • Zitat

    Original von Boxenluder
    P10 Streetracer


    Herzlichen Dank für die liebe Begrüßung und die Bestätigung meines guten Geschmacks. :D


    dann bin ich ja froh dass du einen guten geschmack hast :perfekt: :D


  • wenn du so direkt mit der tür ins haus fallen möchstest :D


    und bezugnehmend auf den guten geschmack....wenn das so wäre, müsste ich ja direkt platznehmen auf dem beifahrersitz :eieiei:

  • :eek:


    wer bist denn du? dickes hallo und viel spaß im board.
    verdammt schade das du nicht bei mir um die ecke wohnst würd gern mal mitfahren im roadster

  • Welcome to the Nissanboard [/COLOR





    [schild]have a lot of fun!!!!!!!![/schild]


    [COLOR=limegreen]
    Bye


    Paddy :bier2: :wink: :spring:

  • Hallo und herzlich Willkommen im Nisbo !

  • Hallöschen,


    und willkommen,


    ich denke den unterscheid vom Micra zum 350Z wirst du kaum merken. :stichel: :wand:


    wünsche dir natürlich viel spass mit dem neuen auto. (wenn es denn dann mal da ist) und natürlich auch noch ein frohes osterfest

  • Willkommen im NisBo!!! :Bier:


    btw Da wird die nächste Wahl zur Miss Nissanboard wohl richtig interessant =)

  • Flare


    Jetzt erkläre mir mal bitte, was um Gottes Willen Miss Nissanboard ist und womit, wenn es das ist was ich denke, ich dieses Kompliment verdient habe. Ich werde nämlich gerade ziemlich rot....

  • Hallo Andrea und herzlich willkommen im Nissanboard ;)
    Viel Spaß und sei schön vorsichtig, hier und da läuft Wild rum ;)


    Zitat

    Original von Boxenluder
    Flare
    Jetzt erkläre mir mal bitte, was um Gottes Willen Miss Nissanboard ist und womit, wenn es das ist was ich denke, ich dieses Kompliment verdient habe. Ich werde nämlich gerade ziemlich rot....


    So sind die Jungs eben ;)
    Letztes Jahr hatten wir eine Misswahl, vielleicht kriegen wir dieses Jahr endlich mehr Mädels zusammen :)

  • Da mach ich mir gar keine Sorgen. Ich habe einen Dalmatiner "Nismo". Der passt sicher gut auf mich auf... :D


    Jetzt mal Spass beiseite. Ich bin wirklich für jeden Sch.... zu haben. Schliesslich ist das Leben soooo kurz. :Bier: