Jabber's Sunset Primera P11 Si Thread

Es gibt 918 Antworten in diesem Thema, welches 80.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jabberwok.

  • ich persönlich würde die M style schweller nehmen. oder aber wenns geht die schweller vom GT/TS.


    obwohl die von frtuning auch net schlecht ausschauen.





    MfG Badboy80

  • Zitat


    Die kostet ja auch nur mal eben fast 100 € mehr :eek:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist



  • Die unterscheiden sich doch eigentlich nur durch die Löcher im hinteren Bereich. :mmmm:


    Dann würde ich die ohne Löcher nehmen, also die ersten.
    Löcher im Schweller sind nämlich voll Scheisse!! (Ich weis wovon ich rede... ;) )

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Löcher! ;)

  • imho haben die aber beide keine Löcher?! ?(

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Habe wegen meiner immer noch klappernden/Scheppernden Abgasanlage mal eine Nachricht an Burdinski verfasst ... vielleicht können die mir helfen ...


    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Habe heute die Antwort von Burdinski bekommen, also Humor haben die Leute da, das muss man ihnen lassen :D


    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Ich denke da aber eher an ein Wochenend-Tag, da wir unter der Woche einfach zu vol sind ... ( Was arbeit betrifft)


    Voll = Besoffen

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Heute war ein trauriger Tag, der Si ist von mir gegangen und es tat mir im Herzen weh.


    Habe ihn an einen Ortsansässigen Autohändler für 2200 € verkauft, mit den defekten die er hat und ohne jegliches Tuning daran (bis auf die Tieferlegung).


    In einem späteren Gespräch kamen wir auf das Thema Felgen zu sprechen und ich verkaufte ihm zugleich meine 9x16 Borbet Felgen und 2 Reifen (die anderen beiden sind ja platt gewesen) für 200 €.


    Ich denke schon das ich da ein gutes Geschäft gemacht habe!


    Nun habe ich jedenfalls nichts was ich aus dem Si noch hätte umbauen können, den Großteil der Teile (GT Schürze, Sportline Grill, Lackierte Türgriffe, etc.) hat der Thaloc hier aus dem Board geerbt.


    Der Si wird nun aufbereitet und wird ab nächster Woche wohl beim Autohändler stehen, wahrscheinlich für eine Summe um die 4000 € oder so ... mal gucken was passiert.


    Gut zu wissen für mich ist jedenfalls das der Si nicht in die Ostdeutschen Landen geht sondern in Deutschland einen neuen hoffentlich liebevollen Besitzer findet.


    Soweit der Stand der Dinge!


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Es ist schon schade wenn man sich von nem Auto trennt, das man sehr gemocht hat, aber du hast nen mehr als würdigen Nachfolger. :perfekt:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jabberwok
    Gut zu wissen für mich ist jedenfalls das der Si nicht in die Ostdeutschen Landen geht sondern in Deutschland einen neuen hoffentlich liebevollen Besitzer findet.


    Ähem- nach welchen Grenzen richtest du dich denn? :mmmm: (1817, 1914, 1937, 1941, 1945, 1990 oder 2006) :mmmm:


    Und: Nach welchen Rechtschreibregeln?


    Grüße


    Chris

  • Ups ich meine natürlich Ost-Europäischen Landen ... ;)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist