Mäusekino bei nissan?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Odios.

  • Gibt es (oder gab es) bei Nissan ein digitaltacho bzw digitalinstrumente so wie beim Kadett GSI, audi90 qwattro , oder Mazda 929 coupe? Wenn ja ?Über welche Quellen kann man den bekommen?


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hi Mario,


    soweit mir es bekannt ist. Gab es nie ein Mäusekino in einem Nissan.


    Aber ich bin mit einem Kumpel momentan dran beschäftigt ein Opel Omega 3000 LCD Mäusekino umzubauen auf Nissan. Da musst viel umlöten.
    Da der Omega 3000 ein 6zyl. ist und der Primera nur 4zyl. ansonsten würde der DRZM falsch anzeigen.
    Dann die ganzen neben aggregaten anzeigen usw.


    Wenns fertig gestellt ist werde ich die Ergebnisse hier posten.


    So sieht das Omega 3000 LCD übrigens aus:




    NissanGrüZZe

  • Hi Stefan,


    ich sachte ja "soweit mir bekannt ist".


    Nun bin ich schlauer :D
    wieder was dazu gelernt :O


    aber halt in den USA. Dann kannste auch davon ausgehen das der nur MPH anzeigt. :)


    GruZZ

  • es gab auch mal ein Mäusekino im N13,...
    fragt jetzt aber bitte net wos dat gibt,das weiß ich nicht!
    mein Meister erzählte mir das mal,und der ist schon 12 jahre bei Nissan,also wird dat wohl stimmen...

  • Ich hatte damals (Knüppelkrieg) einen Opel Kadett GSI 16V und der hatte auch ein LCD-Display.


    War echt toll, vor allem sowas hat nicht jeder, aber das z.B. in einen Primera einzubauen, schätze wird irre schwer und vor allem irre Teuer.

  • @Wirdemann
    das wird wohl eine Sonder Spezial Edition von N13 gewesen sein, ich weiß nähmlich nichts davon :(