Lenkrad - oben oder unten?

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 6.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ~Onur~.


  • Leute, ihr interpretiert zu viel in meine Aussage


    1.Man kann sich auch aufrechter hinsetzen, ohne dass man irgendwas verstellt und trotzdem überall gut rankommt!
    2. wie gesagt kommt es mir nicht auf Coolheit an, meistens bin auch ich angeschnallt !!
    3. Wie kommst du darauf, ich meinte nur, dass ich bequem sitze, hinter mir hat trotzdem noch jemand Platz!!!
    4. Da geb ich dir Recht, manchmal rutsch ich so tief runter, dass ich das Gefühl bekomm, dass das passieren könnte. (wie gesagt: manchmal!!)


    Ich hoffe jetzt hat keiner mehr den Drang Betroffenheit zu erzeugen. :engel:

    • Offizieller Beitrag

    @ Shark


    Sehr themenbezogener Beitrag... :rolleyes:


    @ falle


    Nimms nicht persönlich, aber die Lehne weit nach hinten zu haben und somit den Oberkörper nicht zu stützen ist entgegen aller guten Sitzregeln im Auto.


    Das ist nun mal Fakt.


    Schön das du dich meistens anschnallst. :)


    @ Hetzer


    Lenkrad ganz unten?


    Bist du so klein?

  • Also gut:


    Lenkrad ist oben.


    Der Sitz ist so eingestellt, daß ich bequem Sitze, Lehne fast Senkrecht für meine kaputten Bandscheiben, ansonsten so, daß ich gut und bequem an alle Pedale, Schalter und Hebel rankomme, die ich während der Fahrt brauche! Und das auch in plötzlich auftauchenden Notsituationen.

  • Zitat

    Original von fossie
    Also gut:


    Lenkrad ist oben.


    Der Sitz ist so eingestellt, daß ich bequem Sitze, Lehne fast Senkrecht für meine kaputten Bandscheiben, ansonsten so, daß ich gut und bequem an alle Pedale, Schalter und Hebel rankomme, die ich während der Fahrt brauche! Und das auch in plötzlich auftauchenden Notsituationen.


    Was hast du denn für diese Antwort bekommen??? :D

  • Zitat

    Original von Flare


    Was hast du denn für diese Antwort bekommen??? :D


    Nen Kullerkeks zum Ecken abbeißen...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von fossie
    Ein Kullerkeks hat keine Ecken!!


    Möglich das dass der Witz daran war ;):P:D


    mfg
    benny
    cu

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Ich möchte euch doch bitten zum Thema zurückzukehren und wieder eure Lenkradposition genauestens und ohne Offtopic zu beschreiben... :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Ich habe das Lenkrad immer oben, vor allem aber VORNE! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Ich habe das Lenkrad immer oben, vor allem aber VORNE! :lachwalzen:


    :D:D:D[schild]ICH AUCH !!![/schild]

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

    Einmal editiert, zuletzt von codesieben ()

  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Ich möchte euch doch bitten zum Thema zurückzukehren und wieder eure Lenkradposition genauestens und ohne Offtopic zu beschreiben... :D


    [OFFTOPIC]Ich hab nicht mit Keksen angefangen! :baby:[/OFFTOPIC]

    Ich war's nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von fossie ()

  • [OFFTOPIC]Sei jetzt still, sonst kommst du in dein stilles Zimmer und musst ohne Abendessen ins Bett!!!![/OFFTOPIC]

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die letzten 4 Antworten wegen deutlichen OT's entegen Souls Anweisungen gelöscht! :evil:


    :mod:


    @ Hetzer


    Bei 1,86m fährst du im P11 mit Lenkrad ganz unten?
    Da würde ich nicht mal einsteigen können....


    Bei meinen 1,84 klappt das nicht.


    Oder bist du so ein Schmalhans?

  • Busfred


    Ich schleppe 88kg mit mir rum. :heul:


    Ich habe zwischen Lenkrad und Oberschenkel noch ca.3cm Luft.
    Vieleicht liegt es aber an dem 28er Momo Lenkrad ???
    Ne war ein Scherz :finger: :D
    Wie gesagt ist der Sitz ganz unten.


    ??? ??? ??? :mmmm: ??? ??? ???


  • Ich glaub dein erweiterter Moderatorenposten steigt dir zu Kopf, seit wann wird wegen OT gelöscht? Außerdem solltet ihr euch mal Teamintern auf ein einheitliches Verhalten verständigen (und dies dann auch veröffentlochen!), ist ja wie im Kindergarten hier, jeder Mod macht was er will und gibt sich der Lächerlichkeit preis.


    Gruß

  • So ist das. In einem Thread der durch absolute Belanglosigkeit glänzt, auch noch OT-Antworten löschen...


  • Hay,


    00Fishmaster:


    Hast du die OTs gelesen ??? Das war Kindergarten... Zugegen, man hätte se nicht löschen brauchen, aber wenn man nach Anweisung nicht reagiert *klugscheiß* :D


    Wobei die Anweisung mit dem Smylie von SoulProvider auch nicht unbedingt toll war... zumal er ja danach weiter gemacht hat ? ?(


    Seltsam...


    mfg
    benny
    cu

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2: