ZV - alle Türen auf / alle Türen zu

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schnawwl.

  • moin,


    hab schon die Forensuche bemüht, aber leider nichts gefunden :/


    Kann man die Fernbedienung so programmieren das man nicht 2x drücken muß um die Familie ins Auto zu bekommen.


    Also "Überfallschutz" ausschalten.


    1 x klick = alle Türen auf


    und nicht wie es jetzt ist:
    1 x klick = Fahrertür auf
    2 x klick = restlichte Türen auf



    Gruß


    Deichvogt

    ich spring mal eben auf diesen scheiss Baum hier

  • Mein Bruder hat das bei seinem N16a hinbekommen... Der hat irgendein Kabel abgeklemmt bzw. überbrückt, weiß ich leider nicht genau... Ich glaube am Steuergerät für die ZV!?!


    Muss Ihn mal befragen... Aber machbar ist es also... Frage ist nur wie!?!

  • Zitat

    Original von -= Germany=- T-1000
    Ich habe mal im Forum gelesen, dass du einen der beiden ZV Knöpfe 6 x hintereinander drücken must. Damit wird die Funktion an oder ausgeschalten. Eventuell war es auch 8x drücken...


    Greetings

    Lauter Halbwissen, dann trag ich auch mal bei *G*


    Ich glaube das ging nur beim Tino und nicht beim normalen Almera oder Primera...

    • Offizieller Beitrag

    @ Aditus


    Genau! :tongue:


    Das geht wohl nur bei neueren Modellen...


    Beim P11-144 ist mir darüber nichts bekannt.


    BTW was ist so schlimm daran 2 mal zu drücken? :mmmm: :wand:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • @ Busfred


    Ist nichts schlimmes... Nur die Macht der Gewohnheit (zumindestens bei meinem Bruder), wenn Du meist alleine unterwegs bist, drückst Du nur einmal! Wenn Du dann aber jemanden mitnehmen willst, drückst Du einmal und vergißt das zweite Mal zu drücken und der andere steht vor verschlossener Tür! Bzw. man läßt den Motor laufen, um etwas aus dem Kofferraum zu holen (stehst Du vor verschlossenen Deckel)... Mal abgesehen das die Blinkersteuerung bei jedem Drücken loslegt... Das nervt auf Dauer schon... Angaben sind für den N16a, wie es beim P11 ist, keine Ahnung...

  • genau so ist es .


    Da fand ich den "Überfallschutz" in meiner C klasse komfortabler... nach dem losfahren verschlossen sich die Türen von allein.

    ich spring mal eben auf diesen scheiss Baum hier

  • beim p12 muss man beide Knöpfe (auf und zu)gleichzeitig drücken um das auszuschalten.Weiss aber nicht ob das beim P11 auch geht??

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von LosJochos
    [...]
    Mal abgesehen das die Blinkersteuerung bei jedem Drücken loslegt... Das nervt auf Dauer schon... Angaben sind für den N16a, wie es beim P11 ist, keine Ahnung...


    Einfach zweimal kurz hintereinander drücken, dann blinkts auch nur für "alles offen". Ist zumindest beim P12 so.

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

    • Offizieller Beitrag

    @ MSA


    Das geht auch beim P11-144 so.


    Und ich weiß nicht wo das Prob ist.


    Eben einfach 2 mal drücken und alles ist offen.
    Wen juckts obs dann evtl nochmal blinkt?


    Aber ob das beim -144 auch umzustellen geht weiß irgendwie trotzdem noch keiner...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • diese funktion finde ich allgeim bissle blödsinnig...aber beim p11-144 gehts eigentlich noch..aber z.b im x-trail is des ganz blöd muss man manchmal 3-4 mal hintereinander drücken bis alles auf is :evil:

  • Moin. Das hat mich auch schon immer angekotzt. :will-u-understand:
    Hast Du schon mal nen Schlüssel vom Almera N16 Facelift gesehen ???
    Der ist soooo geil. Warum hat man den nicht auch gleich im Primi genommen ? Naja, ich glaube wir werden damit leben müssen. :wand: