Minitreffen am 02.04. in Köln/Bonn

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 7.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KatZehn.


  • also mich würde da der wagen weniger interresieren :respekt: :perfekt:



    kleiner spass am rande

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • [OFFTOPIC]
    Und der Paddi auch :lol:
    [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von ca_thy
    @ Paddi


    Cool das Du auch kommst!


    [OFFTOPIC]
    Dein Freund hat sich auch schon gefreut ;) Mein Arbeitgeber hat sich glücklicherweise überreden lassen das ich die Schicht tauschen kann
    [/OFFTOPIC]

  • also das minitreffen in spich fand ich echt nen guten abend.war echt sehr lustig,auch wenn ich nicht so wirklich lachen konnte wegen meiner dicken wange,aber ist jetzt stark zurück gegangen und sieht man noch kaum.


    jetzt konnte ich auch mal wenigstens ein paar gesichter persönlich kennen lernen,die ich nur so vom board her kenne.bin echt froh,dass ich mit meinem schatz da gewesen bin.


    @ mimi


    nicht lachen,weil ich doch so ne dicke wange hatte.



    Franzi


    ja,war mal was anderes.das erste teufelsweib,dass ich zur aufnahme persönlich gesehen habe,aber du bist auch ne ganz liebe und nette und dein netter begleiter auch.



    so nen abend kann man gerne noch mal machen.