Minitreffen am 02.04. in Köln/Bonn

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 7.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KatZehn.

  • Hallo Mädels!!


    MiMi und ich haben uns üpberlegt am Samstag Spontan nen Mini Treffen zu machen....Und zwar in Spich liegt zwischen Köln und Bonn....von mir aus auch in der Nähe woanders...


    also wer hat Lust??



    Ich würde sagen um 19 Uhr am Poco Loco??


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Püppschen ()

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin dabei! ;)


    BTW würde ich mal schleunigst das Datum korrigieren!


    Es dürfte sich wohl um den 2.4. handeln und nicht um den 2.3. in 11 Monaten. 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ok mein Schatz schon korrigiert, der Bubba ist auch dabei, kommt direkt nach der Schicht!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • 1.: Ich erscheine maximal (alles andere hängt von der weiblichen Beteiligung ab...)
    2.: Ich kann euch Turteltäubchen doch nicht alleine lassen, nachher passiert noch was unanständiges...
    3.: Zumindest manche wissen ja, das ich für jeden Blödsinn zu haben bin... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ach i wo.


    Was soll da passieren?


    Sie ist die Unschuld vom Lande und ich vom Harz.


    Da kann nix passieren vor der Ehe.


    Dann wären wir ja schon mal 4 oder 5 NisBo'ler dort. :)

  • Kann leider nicht :(


    Bei mir steht dieses Wochenende ein 85. Geburtstag ins Haus! :sleep:
    Aber allen anderen viel Spaß!


    Gruß


    Dagmar :wink:

  • och. ich habe gestern meinem männlein erzählt, das ihr euch alle in troisdorf trefft...


    wir würden soooo gerne mitkommen :heul: - aber das nächste mal sind wir auf jeden fall dabei!


    naja, bis zum treffen bei brömmler dauerts ja nicht mehr lange... :spring:

    • Offizieller Beitrag

    @ Speedie


    Troisdorf ist doch um die Ecke! :mmmm:

  • Nicht wirklich für Speedie wären das locker 200 km!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • *meld*, ich komme auch :spring:, und bringe männlichen chauffeur mit ;)


    ich freu mich auf euch :bier2:


    Grüßlis,
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • JA SUPER!! Das find ich klasse!! Freu mich auch Dich kennenzulernen!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Also ist mit MiMi abgeklärt...wir Treffen uns um 19 Uhr, wer den Weg beschrieben haben möchte, kann per PN meine Handynummer bekommen!!


    Aber ich denke Franzi kennt den Weg, MiMi hat ne Beschreibung, Bubba weiß es eh, ja und der Bussi kommt eh mit mir...grins!!


    Weiß leider immernoch nicht was mit Katzehn und Bluesurfer ist!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Also ist mit MiMi abgeklärt...wir Treffen uns um 19 Uhr, wer den Weg beschrieben haben möchte, kann per PN meine Handynummer bekommen!!


    Aber ich denke Franzi kennt den Weg, MiMi hat ne Beschreibung, Bubba weiß es eh, ja und der Bussi kommt eh mit mir...grins!!


    Weiß leider immernoch nicht was mit Katzehn und Bluesurfer ist!


    Ähm... Markus und ich sind dann ab ca. 18h da. Und ihr? ;)
    Wegbeschreibung und/oder Handy-Nummer kann bei mir erfragt werden.
    Franzi und ich haben schon getauscht :D

  • Willi und die Maja treffen dann auch gegen 18 Uhr ein!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Das wird ja ein Spaß :D
    Primera-Fahrer (1) trifft Primera-Fahrer (2) und wir Frauen reden über..... Schuhe :D


    mißt schon wieder editiert....grrrrrrr


    sorry...



    Oh ja bitte....und wenn man sich das noch anders überlegt, wird der Schnitt vom Posts schreiben morgen ganz schön runtergehen, wenn wir nicht online sind....lach!! 4 Moderatoren auf einem Haufen....herlich!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Soo früh schon?


    Warum nicht erst 20 U?

  • Zitat

    Original von Busfred
    Soo früh schon?


    Warum nicht erst 20 U?


    Weil die Mimi gefragt hat, da Markus noch zurück muß! Später wäre mir auch lieber gewesen, weil wir zwei dann nicht so hetzten müssten, aber egal, oder??


    Bussi auf Bauchi an meinen Bussi!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    :rolleyes:


    Paßt mir nicht so richtig die Zeit...


    Wo muß er denn noch hin?


    Ist doch Samstag.... :mmmm: