Udo Lindenberg wird Politiker

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Ohjemineh,


    ich seh schon das bundesdeutsche Lederjackenlager leergefegt, jeder Staatsgast bekommt eine als Geschenk.


    Gruß


    zzgl. eines albernen Hutes mit rotem Stern dran. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Immerhin hat er mit seinen Aktionen immer etwas erreicht und wenn das hier nur dazu dienen sollte, andere aufzuwecken aus ihrem Dauerschlaf! - Hauptsache es tut sich endlich mal was!!!

  • Achja, die Fussball WM wird teilweise nach Holland verlegt!
    Siehe t-online.de

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Gerüchen Zufolge scheiterte Udo Lindenberg an der Fünf Promille Hürde :Bier:

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Gerüchen Zufolge scheiterte Udo Lindenberg an der Fünf Promille Hürde :Bier:


    Nö, die packt der olle Suffkopp doch locker...der scheitert höchstens an der Hürde, wenn er drunter bleiben soll.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach Berlin?!

    • Offizieller Beitrag

    Aprilscherz? 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    In seiner bodenlosen Lodenhose hingen seine Hoden lose.


    Gruß


    Wenn er auch den String-Tanga falschrum anzieht, isser selbst schuld.


    Auch Gruß!


    :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear