"Oxigin 1" Felgensatz für keine 400€

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jägermeister.

  • Schon einem aufgefallen das es bei Ebay für nicht mal 400€ nen Satz 17Zoller von Alutec gibt die aussehen wie die Oxigin 1? Zwar Oxigin für arme aber egal!

  • die dinger sehen auf jedenfall gar nicht ma so schlecht aus, aber mein fall wäre es nich unbedingt!
    ich glaub wenn ich mir alus holen sollte werd ich ma zu atu schauen, hab da letztens ne werbung inner zeitschrift gesehn und da waren gar nich ma so schlechte dabei und das dann ab 59€ pro felge, habt ihr mit denen erfahrung??


    mfg till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Erfahrungen mit ATU gibt es genügend. Aber nicht alles positive.


    Die Felgen für 59€ sind dann sichelrich nur 15" oder 16". Und die sehen im Radkasten des Almera, wenn er nicht gerade brutal tief ist, mächtig verloren aus.


    Davon abgesehen ist ATU, was die Reifen- und Felgenpreise angeht gar nicht mal so günstig. So mancher Reifenhändler kann das problemlos toppen ;)

  • deswegen hatte ich ja auch ab geschrieben!
    ich hab mich wegen felgen auch nich so wirklich erkundigt weil cih es mir im moment nich leisten kann, ich hab die werbung nur ma so kurz inner zeitschrift halt gesehn!!

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • nur mal so am Rande die Felgen bekommt man für 428€ plus 12€ Versand statt wie in der Auktion 45€ bei www.felgen-billiger.de die sehen zwar schön aus jedoch wenn man mal auf nen Tuningtreffen war sind die garantiert nichts mehr besonderes, jeder **** hat sie bereits

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Dann besser nur der Felgensatz oder, die Reifen auf dem Komplettradsatz kann man doch bestimmt vergessen. Da würde ich mir lieber nen paar Conti dazu bei Ebay holen. Kostet im Endeffekt das gleiche!!!

  • Bei D&W kosten die knapp 100€ mehr, wenn man die Versandkosten mal nicht einbezieht! Selbst dann immer noch um die 50, ein voller Tank also!

  • Waren die Reifen gemeint? Conti kosten in der grösse bei Reifen-billger.de 155€!!!

  • Und bei Reifentiefpreis.de 145€ 8o


    Aber tut ja nun auch nichts zur Sache. Bei manchen Sachen ist es einfach Vorteilhaft, wenn man den Händler direkt um die Ecke hat um zu reklamieren.



    PS:


    Wo gibts denn bitte bei Ebay Conti? Ich meine, so richtig prall ist das Angebot ja nicht wirklich.

  • Wirklich groß ist das Angebot nicht, aber wenn ich soviel Kohle sparen kann ist es mir eigentlich wurstpelle wenn die Reifen schon nen halbes Jahr rumliegen. Aber das ist halt so ne Sache die man vorher abklären kann.

  • Ich meinte ja auch das ich mir lieber nur die Felgen dort kaufe und mit den 400€die ich spare mir dann vernünftige Reifen hole. Würd gern mal Yokohama oder Falken probieren. Schon erfahrung damit gemacht?

  • Eigentlich wär mir Michelin am liebsten wie auf meinen 15Zollern

  • Also Yokohoma soll gar nicht so gut sein. Ähnlich wie nen Toyo. Bei Falken gibts 2 verschiedene Reifen .. einmal den ZE512, der massive Nässeprobleme hat, sowie den FK451, den ich mir nun bestellt habe.


    Ansonsten gibts ja zigtausende Reifenthreads hier im Board. Wenn du kurz vorm Kauf stehst, kannst du da ja das ein oder andere Thema auffrischen.

  • moin nochma, kommt ma wieder ne dumme frage zwischendurch, bin auch grad zu faul zum suchen, aber ich hab ma ne frage zu felgen am almi allgemein!
    welche felgen kann ich denn so normal ohne tieferlegen rankloppen, 16er oder solln das eher schon 17er sein, hab da keine vorstellung, mein bruder will mir noch seine alten 15er drunter setzten nur weiss ich nich ob das nich n bissle niedlich aussieht, aber dadurch kommt der doch n bissle optisch tiefer oder??
    auf den 15ern wären 195er drauf, muss ich die dann ncoh umtragen lassen usw.???
    wär nett wenn mir das ma jemand erklärt!!


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Also Yokohoma soll gar nicht so gut sein. Ähnlich wie nen Toyo. Bei Falken gibts 2 verschiedene Reifen .. einmal den ZE512, der massive Nässeprobleme hat, sowie den FK451, den ich mir nun bestellt habe.


    Ansonsten gibts ja zigtausende Reifenthreads hier im Board. Wenn du kurz vorm Kauf stehst, kannst du da ja das ein oder andere Thema auffrischen.


    also ich hab hinten die yokos drauf und vorn hatte ich mal die Fk von falken...


    ich sag nur eins...
    bei richtiger asphalttemperatur richtig richtig geiler grip auf der strasse...
    aber wasser iss der absolute tod...
    also wenns regnet heißt es unweigerlich langsam fahren...