AMI - Slalomkurs Honda Civic Type R

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von *iNsAnItY



    @yeti...ich töne nicht, sondern erzähle wie es ist! Deshalb ja auch *insanity....


    Die Zweifel nehmen wieder zu. :D :mmmm: :eieiei:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Du kennst mich garnicht, deshalb kannst du mich garnicht beurteilen. Und ich bin so ein Mensch der die Extreme des Lebens auskostet.......


    Naja bisher ohne auf die Fresse gefallen zu sein.....aber dazu soll es nicht kommen und deshalb mach ich jetzt halblang.


    Kennst du nochjemanden der ins Gewerbegebiet fährt und den Beifahrer anweist, mitten in schneller Kurvenfahrt irgendwann die Handbremse zu ziehen ..... so hab ich mit Achtzehn geübt. Habe selbst das einparken mit Handbremse gemacht..... Deshalb hat ich ja so einen zweifelhaften Ruf, da ich auch immer quer durch die Kurven bin.....


    Die aktuelle Mobile.de- Werbung mit dem Mini ist ganz zutreffend...


    Aber denkt was ihr wollt.


    Ein guter Kumpel hat mal zu mir gemeint:
    "Ich fahre zwar lange nicht so gut wie du, aber trotzdem sicherer als du!"
    .....das ist bei mir hängen geblieben!

    Wer bremst verpulvert Energie...

    Einmal editiert, zuletzt von *iNsAnItY ()

    • Offizieller Beitrag

    Dann komme doch nach Neuruppin und gib uns eine Vorführung auf dem alten Russenflugplatz. 8) :]

  • Kann ich gerne tuen, nur auf einen flachen großen Platz kann man nicht wirklich zeigen was man kann.....nen Slalomkurs auf Zeit mit identischem Auto wäre cool. Man könnte ja vom Schrott nen alten 325i für 500eus holen und den dort dann richtig strietzen. Mit Zeitnahme usw. Wenn da 20 Leute mitfahren......sind die Kosten ja nicht sehr Hoch für den einzelnen!


    Mit meinem Clio A mach ich mich eher zum Affen ;) Der wankt wie ne Schaukel.....

    Wer bremst verpulvert Energie...

    Einmal editiert, zuletzt von *iNsAnItY ()

  • Zitat

    Original von *iNsAnItY


    Ein guter Kumpel hat mal zu mir gemeint:
    "Ich fahre zwar lange nicht so gut wie du, aber trotzdem sicherer als du!"
    .....das ist bei mir hängen geblieben!


    Der Kumpel ist doof! :D


    Ich fahre BESSER, WEIL SICHERER als DU! Gut = Sicher.:D


    Wer unsicher fährt, kann nicht gut fahren.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von *iNsAnItY



    Mit meinem Clio A mach ich mich eher zum Affen


    Mit einigen Aussagen hier auch. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • @yeti....entweder willst du den Spruch bezüglich meiner Person nicht verstehen oder du bist doof! Klar hast du recht, aber das passt nicht zu dem Thread.......


    Wer zwar kein Ass auf der Rennstrecke ist, aber im Strassenverkehr dafür langsam fährt, hat unterm Strich mehr Sicherheit, als ein Rennfahrer der z.B. durch den Wald Rasen tut und unvorhergesehenen Dingen, wie einem Reh vielleicht wegen seiner Geschwindigkeit nicht mehr ausweichen kann. Verstehst du vielleicht jetzt den Spruch?!

  • Das ist ja immer das schöne.....
    ....man erzählt was unvorstellbares, die Leute lächeln drüber und können im Endeffekt nicht fassen, was wirklich geht! :]


    ....jetzt bin ich der Affe! :heul:

    Wer bremst verpulvert Energie...

    Einmal editiert, zuletzt von *iNsAnItY ()

  • Zitat

    Original von *iNsAnItY



    ....jetzt bin ich der Affe! :heul:


    Ah..er gewinnt Realitätsnähe zurück! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von *iNsAnItY
    Wer zwar kein Ass auf der Rennstrecke ist, aber im Strassenverkehr dafür langsam fährt, hat unterm Strich mehr Sicherheit, als ein Rennfahrer der z.B. durch den Wald Rasen tut und unvorhergesehenen Dingen, wie einem Reh vielleicht wegen seiner Geschwindigkeit nicht mehr ausweichen kann.


    Aha... oder er fährt eben nicht sicherer, weil genau solche Iditionen über den Weg heizen und in einen reinbrettern... so wie in meinen alten P10. (bei dem neben meinem wagen auch mein helm im kofferraum totalschaden erlitten hat! :()


    Insane: ich kann teils verstehen was du meinst. bin selbst passionierter racer, aber eher auf dem track. auf den strassen hat sowas nix zu suchen, obwohl es oft auf winkeligen, hügeligen landstraßen reizt. aber es gehört dort nicht hin. und dieser handbremsen zirkus ist echt allerletzter kindergarten. das hat nix mit rennfahren zu tun. und kumpels zu beeindrucken mit gewagten fahrten ist auch nicht der hit. mach doch auf dem platz mit deinem clio 'ne zeitfahrt. lass danach 2-3 andere fahren, ist doch nicht der hit. aber wunder dich nicht, dass du das gute stück aufs dach legst, weil du bei deinem stil übers limit gehst... der clio wird ja sicher gut schnell aufsteigen wollen.

  • Schön wenn ich dir langsam entspreche.....


    :respekt:


    .....deine Kinder tuen mir leid. Jetzt hab ich sogar dein Niveau erlangt.
    Aber verstehst du bestimmt nicht.....
    Bekomme jetzt sicher wieder sowas :will-u-understand: zurück! *muhahaaa*

  • @nissanp10q....ich stimme dir in deinen Ausführungen völlig zu!


    Ich hatte ja mit vielen Personen Diskussionen und viele verschiedene Sachen haben mich endlich davon abgebracht......
    ....der Spruch war einer der mich nachdenken ließ! Mit Erfolg.....


    Handbremse hat schon Teilweise was mit Rennsport zu tun (Rallye) man kommt bei engen Kurven, aber nur bei Fronttrieblern, viel schneller durch die Kurve!!!


    Und mein Clio ist nicht zum schnell fahren, sondern zur Theraphie......
    .....macht ja nicht wirklich Spaß ausser in der Stadt!



    Naja das Thema können wir langsam schließen....

    • Offizieller Beitrag

    @ Insane


    Geschlossen! ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.