Gruesse aus Australien!

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Hi alle, :wink:


    Ich heisse Andrew und komme aus Australien. Ich habe oft an die nissanboard.de galerie geschaut.


    In australien bin ich bei Pulsar Group Australien registriert. Wir haben ungefaehr 4000 mensche von ueberalle Australien. Wir haben aber nuer Almeras. Wann Sie lust hast koennen Sie auf www.pulsar.org.au kuchen.


    also.. das ist fuer jetzt alles von mir. hoffentlich kann ich viele lesen obwohl als mein deutsch so schlecht ist, schreib ich nicht so viel! :bla: lache bitte nicht so viel wegen mein grammatik!! :finger:


    P.S. Geile smilies!! :bier2: prost!

  • Dein Deutsch ist sehr gut! Es gibt Leute hier im Board mit schlechterer Grammatik uns Rechtschreibung!





    Herzlich Willkommen!!!


    :Bier: :Bier: :Bier:


    Gruß Fossie

  • Hi Andrew,


    willkommen im NisBo.
    Hinter deinem Deutsch brauchst du dich definitiv nicht verstecken. Fossie hat nämlich Recht :D


    Grüßlis
    Jana

    "Du hast gelebt, geschafft, gesorgt so treulich für die Deinen und manches Opfer dargebracht für die, die Dich beweinen. Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab‘ tausend Dank für Deine Müh‘, wenn Du auch bist von uns geschieden, in unserem Herzen stirbst Du nie!"
    (Quelle: mir unbekannt)

  • Zitat

    Original von fossie
    Dein Deutsch ist sehr gut! Es gibt Leute hier im Board mit schlechterer Grammatik uns Rechtschreibung!
    Herzlich Willkommen!!!


    :Bier: :Bier: :Bier:


    Gruß Fossie


    Wie wahr :D

  • [schild]hallo! [/schild]


    und herzlich willkommen


    auf dem [schild]nisbo[/schild]


    viel spaß hier! :Bier:


    gruß KatZehn



    mach dir mal keine sorgen wegen deiner rechtschreibung und der grammatik,da macht sich hier keiner lustig drüber,denn wie schon gesagt,gibt es hier genug dessen grammatik schlechter ist.

  • Hallo


    warum gibt es bei euch nur Almera´s??


    wünsche Dir viel Spass bei uns im Forum!!
    und bei euch werden bestimmt jetzt auch noch ein Paar Leute reinschauen ;)


    :Bier: :bier2: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Hey shiny blue, your german is very good. Don't worry. My girlfriend travel to Australia last year. From Sydney up to Surfers Paradise and they make a lot pictures of nice Nissans. A lot Skylines, Silvias and Supras. But also 100NX and of course Pulsar.
    Do you have, the N14 GTI with the SR20DE 143bhp engine?

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • Herzlich Willkommen auch von mir.


    Das Pulsar Forum ist mir sehr bekannt,bin dort auch angemeldet und habe euch meinen Pulsar N12 gezeigt ;) Leider ist mein Englischt nicht so gut wie dein Deutsch.


    gretting Paddi ;)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen dem weit entfernten Gast! :bier2: :Bier:


    Wie kommst du dazu Deutsch zu sprechen?


    Viel Spaß weiterhin im Board!! 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hallo!


    Wir kennen uns ja auch aus dem Puslar-Group-Forum. :D Schön einen von euch hier zu sehen.


    Herzlich Willkommen. :Bier:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!