Meld mich ab...

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • soooo


    letztes jahr konnte ich ja noch gut verschieben - aber jetzt wollense mich doch wieder mal aufm platz sehen :rolleyes:


    Muss also vom 11.04-06.05. in den WK (Militär) und weiss noch nich was mich erwartet (internet oder nicht internet - das ist hier die frage :D).


    Werde so oder so an den Wochenenden reinschauen können - von dem her habt ihr mich nich ganz vom hals :D


    Falls noch jemand was bestellt hat - das ganze läuft einfach mit kleinen Verzögerungen von statten (versand jeweils Samstags)


    Während der Zeit hab ich auch endlich Zeit die Homepage zu machen (mit kompetenter unterstützung :D). Die sollte dann am Ende fertig sein und alle Fotos endlich online ;)


    Wünsch euch was - falls manN sich nich mehr sieht ;)


    Greetz

  • Bekommt ihr in der Schweiz nicht am Ende ne Waffe nach Hause?


    Viel Spass dort. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Moin,


    Auch von mir viel Spaß beim Militär... Ich muss nicht hin :D (3ter-Sohn-Regelung) :]


    mfg
    benny
    cu

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Huch, mein Lampendealer is ja nicht nur in der MC, sondern auch noch im NisBo vertreten. :eek:


    Naja viel Spaß beim Fahrradmilitär :D

  • Zitat

    Original von codesieben
    Moin,


    Auch von mir viel Spaß beim Militär... Ich muss nicht hin :D (3ter-Sohn-Regelung) :]


    mfg
    benny
    cu


    Dem schliess ich mich an :eieiei:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Welche Einheit?


    Schweizer Gebirgsmarine? :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von StefanN14
    boah matze,


    du könntest glatt bei 7 tage 7 köpfe anfangen :finger:


    Ja, aber die zahlen nicht genug! :P

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear