SOB Geburtstagskinder

Es gibt 634 Antworten in diesem Thema, welches 85.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.


  • Prinz habt ihr doch schon. Macht ne Prinzessin....unsere Söhne suchen sowas zwecks reich einheiraten. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Vergiß es!


    Und meine Schwiegereltern schmeißen unser Erbe munter zum Fenster raus! Haben ihr Haus neu weißen lassen! :lachwalzen:


    Hey, wo ist der "Fettnäpfchen Button" hinverschwunden??? :D


  • Weißen! :kotz: Ich will wieder in den Norden: Klinker rules! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ja, einmal mit'm Kärcher drauf und sieht wieder aus, wie Neu!


  • Ob das auch bei meiner altersbedingt verschrumpelten Visage hilft? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Leider nicht :finger:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *


  • Danke, Biest, daß ich nicht darauf antworten mußte!! :lachwalzen:

  • [OFFTOPIC][schild]bitte back to topic![/schild][/OFFTOPIC]


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    [OFFTOPIC][schild]bitte back to topic![/schild][/OFFTOPIC]


    Genau..ich harre weiterer Huldigungen :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Weitere Huldigung!


    Glückwunsch alter Sack, elendiger! :Bier: :bier2: :hi:

  • heydido,


    da schließ ick mir an. Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltach. :wink:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    • Offizieller Beitrag

    Alles fit beim alten Manne?

    • Offizieller Beitrag

    Beim gestrigen Burzeltagskind!

  • Zitat

    Original von Busfred
    Beim gestrigen Burzeltagskind!


    Dir geb ich gleich alter Mann, geb ich Dir gleich! :will-u-understand:


    Bin fit wie Turnschuh. Und wir hatten einen extrem niveaureichen Abend mit deutschem Liedgut aus Feder, Fingern (Klavier) und Mund des leider zu früh verstorbenen Ulrich Roski! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Geniale Texte!!


  • [OFFTOPIC]www.uroski.de Leider viel zu früh an einem Zungenkarzinom mit inneren Blutungen verstorben. Typisch für ihn: Während der letzten Untersuchung an seinem Todestag sagte er: " Dass mir alle in den Mantel helfen wollen ist ein sehr schlechtes Zeichen"[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • [OFFTOPIC]Hab mir grad 'ne kleine Dosis davon gegönnt! :D [/OFFTOPIC]