SOB Geburtstagskinder

Es gibt 634 Antworten in diesem Thema, welches 85.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • So, und heute gratulieren wir einem ganz besonderen SOB-Ehrenmitglied:



    Lukas wird heute ganze zwei Jahre alt!!


    Jetzt wird gefeiert!! :D

  • Da gratuliert der liebe Onkel Yeti auch ganz herzlich! Beschenkt den Lütten reich! Er hat es verdient.



    :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Lieber Mario!!



    Alles alles liebe zum Burzeltentag wünschen Püppi und Busfred!!


    Feier schön bei Deinen Eltern, und lass Dich gut beschenken.


    Wir müssen dann feiern, wenn Du wieder im Hessischen Lande bist *gg*


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Alles Gute wünsch ich meinem Ritter auch mal gleich hier lebe er hoch hoch und höher, du bist ein wahrer Ritter


    Du weißt schon warum, was mach ich nur wenn du ins Ausland gehst? Kannst mich doch hier nicht allein lassen

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir nochmal persönlich nachträglich alles, alles Gute!!! :Bier: :bier2: :hi:

  • Danke Schön!!


    Zumindest ihr 3. Hab schön gefeiert. Und nebenbei die Geburt meines Neffen. :bier2: :spring:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Wann wurde der knirps denn auf die Welt gepresst?

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von fossie
    Alles Gute, Bad Ass!!


    :Bier: :Bier: :Bier:


    Yep..auch von mir! Wo isser eigentlich, der Gute??? Läßt sich ja kaum noch blicken.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hab ich schon im allgemeinen, aber noch mal auch hier alles liebe zum Burzeltag liebe lulu


    :Bier: :bier2:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Zitat

    Original von fossie
    Alles Gute zum Geburtstag, meine allerliebste Katrin! :love2:


    Aber sowas von! :D


    Auch von uns herzlichen Glückwunsch



    *sich gerade fragt, warum der Fossie das nicht persönlich macht.*


    *Feststellt, dass der selbst dazu zu faul ist*


    :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute auch von Martina und mir!!


    Und zum Geburtstag schön viel Schnee! :hi:

  • Alles Gute auch von mir und einen wunderschönen Tage

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • :bier2: Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach Katrin!!! :bier2:
    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    Und feier fleißig. Beschneet biste ja schon geworden.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D