do the schiavo

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 00Fishmaster.

  • Zitat

    Original von Nikon[MCN]
    ganz ganz ganz ganz ganz bitter böse :D :D


    EDIERT


    Diese Seite ist einfach nur widerlich und pietätlos! :kotz:


    Ich kann daran nichts Witziges finden. :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von ThunderMW219[MCN] ()

  • Zitat

    Original von Nikon[MCN]
    ganz ganz ganz ganz ganz bitter böse :D :D


    Haua, ganz derbe böse :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Das find ich jetzt auch nicht sehr gelungen. Ich kann über vieles lachen, aber da hörts ja dann doch auf.

  • Könnte bitte mal ein Mod diesen unsäglichen Schwachsinn schließen?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • könnte mal jemand dem alten herren sagen, dass es junge leute gibt, die sowas auch lustig finden?


    ich lache auch wenn harald schmidt witze über hitler macht
    oder wenn volker pispers den tod von lady diana durch den kakao zieht
    [EDIT]
    zyn.de witze über harald junke find ich auch ganz toll
    http://www.zyn.de/harald_juhnke/780663.html
    [/EDIT]


    wo also liegt das problem?


  • Das Problem ist hier, dass über eine Frau, die 15 Jahre lang (im Gegensatz zu Juhnke und Co. ohne eigenes Zutun) gelitten hat und um deren Tod vor Gericht wie um eine vom Laster gefallene Schweinehälfte geschachert wurde.


    Das ist pervers. Ebenso pervers ist es, darüber solch geschmacklose Witze zu reißen.


    Der alte Herr sagt Dir jetzt mal was: Dir fehlt es offensichtlich an Reife! :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Nikon[MCN]
    wenn du meinst.... aber weist du was?
    ich reg mich nich über jeden quer sitzenden pups auf und hab spaß :D


    Nur an Hirn scheint es leicht zu fehlen, gelle? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Ah jetzt wieder die Tour...


    Nix Tour, Soul. Aber gewisse Grenzen sollten einfach nicht überschritten werden.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI


    Nix Tour, Soul. Aber gewisse Grenzen sollten einfach nicht überschritten werden.


    jaja, dann fang aber erstmal vor deiner Haustür an zu fegen, bevor du dich um andere kümmerst!

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."



  • Danke, dito! Wat dackelst Du mir eigentlich in letzter Zeit nach? Kein Zuhause? ;)

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Nur an Hirn scheint es leicht zu fehlen, gelle? :mmmm:

    ich werde im gegensatz zu dir nicht persönlich....
    wenn du meinst mich jetzt direkt attackieren zu müssen, so tue dies doch bitte per privater nachricht. da werden wenigstens die anderen boarduser nicht durch genervt. (und ich kann die pns plonken wenns mir zu doof wird)


    *niveau_two_steps_down*
    ach... und nochwas... 1,4er fachhochschulreife... wenn alles glatt läuft bald dipl inf... also an hirn fehlt es mir offensichtlich nicht :D
    uh... hab den gesellenschein als fachinformatiker anwendungsentwicklung mit suma cum laude und innungsbester koblenz usw vergessen zu erwähnen...
    *niveau_two_steps_up*


  • Das war nicht persönlich, sondern eine angesichts Deiner vorhergehenden Postings berechtigte Frage, die Du mir ja mit der Darstellung Deines beruflichen Werdegangs hinreichend beantwortet hast.


    Allerdings läßt mich Deine offensichtlich vorhandene Intelligenz doch zu der Frage kommen, warum Du Dich dann an so einer perversen Site erfreuen kannst.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI


    Danke, dito! Wat dackelst Du mir eigentlich in letzter Zeit nach?


    Vielleicht solltest du uns zukünftig einfach nich so oft mit deiner Meinung belästigen, dann find ich auch ab und an ein Thema zu dem du deinen Senf noch nicht gegeben hat und du brauchst dich nicht mehr verfolgt zu fühlen...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Mein Gott, Yeti, schwarzer Humor soll schon mal vorkommen! Du hast zu Beginn gesagt, dass Du es scheiße findest und gut is. Wann hörst Du endlich damit auf, jedem Deine Meinung und Einstellung zu allen möglichen Sachen aufzudrängen?
    Meinungen sind wie Arschlöcher; jeder hat eine!

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel