Neues Passwort (21.04.2005)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Hallo liebe TW!


    Aufgrund Interner Umstände brauchen wir leider ein neues PW. Wenn Ihr das neue PN erhalten möchtet, bestätigt mir dies bitte per PN.


    DANKE und viele Grüße, MiMi

  • Boa mädels ich brauch auch mal so ein Passwort ich knall mir immer die birne an an der Tür zum geheimraum.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von M.L.
    Boa mädels ich brauch auch mal so ein Passwort ich knall mir immer die birne an an der Tür zum geheimraum.


    Kriegst Du nicht :D


    Hätte mich auch gewundert wenn du was anderes gesagt hättest :D :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Juhu...ist ja auch ein Board für Frauen.... :perfekt: :boardweibchen:

  • Zitat

    Original von Wanne231283
    mmmhhh mist jetzt muss ich schon wieder versuchen das blöde passwort zu knacken, wollt ihr mir nicht lieber so das pw geben? ich finde es eh heraus :D


    Vergiß es du Träumer :D
    Das PW beinhaltet Gen-Codes, BH-Größen und Lieblingseissorten der TWs in einem :D

  • komm schon, die bh grössen ist doch schon mal gar kein problem....und mit der eissorte kannste mich auch nicht schocken.... und bei den genen, das könnte man ja mal ein wenig rumraten :D
    nur noch die richtige reihenfolge treffen und schwupp bin ich drin....nachher wenn du offline bist werd ich mal ne runde ausbrobieren :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Micra-Nane
    tja ...... dann wünsch ich dir viel Spaß heut Nacht und vorallem viel Erfolg :D


    *sich weglach* wünsch ich dir auch :eieiei:

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von Wanne231283
    mmmhhh mist jetzt muss ich schon wieder versuchen das blöde passwort zu knacken, wollt ihr mir nicht lieber so das pw geben? ich finde es eh heraus :D


    Vergiß es du Träumer :D
    Das PW beinhaltet Gen-Codes, BH-Größen und Lieblingseissorten der TWs in einem :D


    Das ist leicht! Lasst mich!