Diese Schürze ist einfach nur geil!!!

Es gibt 130 Antworten in diesem Thema, welches 13.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • ja, würde sie mir auch auf der stelle kaufen, wenn sie nciht so teuer wäre bzw. ich das geld hätte....

  • hi


    joar schönes ding,


    passend dazu vom gleichen hersteller bietet der typ auch heckschüre/stoßstange und schweller an :D allerdings auch nichts für kleine geldbeutel


    ^^ mfg spidy

    Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel fliegen kann :)
    -------------------------------------------------------------------------
    Verkaufe K11 Hutablage aus Holz mit grauem Filz. Aussparungen für zwei 6 x 9" Boxen. Bei Interesse PN an mich.

  • Meint ihr, die gibts irgendwann auch auf der seite (www.nippontuning.de), falls das deren seite ist?


    Die würde sich doch bestimmt gut verkaufen. naja wenn ich was vorne bei mir mache, dann kommt da sone cupralippe für 20€ dran. Das ist preis-leistungsmäßig ja echt das allerbeste. Obwohl die bei Ebay auch echt geil aussieht :eek:.

  • @mav83


    danke schööööööön


    jetzt hast mir den ganzen tag,ne die nächsten Wochen versaut


    da ist man über ein halbes Jahr im Umbau fertigt sich die originalteile alle selbst an und baut um,und dann sehe ich das.........


    :heul: na super alle Ziele im Eimer.........


    und das ungefähr 3 wochen vor dem abschluss des wagens.......


    :will-u-understand:

  • naja gute schürzen gibt es ja schon länger nur halt immer im bereich der 500€ oder mehr!


    diese finde ich auch net schlecht ähnelt sehr der wals schürze aber meine hole ich heute *g* fertig lackiert *fereu*


    ps: die heckschürze ist einer der hässlichsten die ich je gesehen habe! und wo soll da bitte ein 202er rohr rauskommen vom ESD???


    happy |body| -djhemp-

  • Zitat

    Original von Kenny_K11
    macht jemand mit bei nem bankraub :D :D :D? ich brauch n bissle kohle ;)


    kurz: HAMMERGEIL


    He ich bin dabei :D Die Front ist echt mal goil :D


    (Ob es die auch fürn Clio gibt...??)

  • Bin auch beim Raub dabei, soviel ist schon mal klar :D
    Aber 260€ plus Lacker ... nun gut ...
    zumindest mal ein Anbieter, der sich Mühe um uns macht :)


    mfg

  • Hi,
    ich bin auch erstmal direkt auf nippontuning.de bzw. .com gegangen - aber die haben da auf ihrer hp gar nichts für den micra *heul*
    mfg
    andi
    p.s.: bin auch dabei mit bankraub *g*



    cupralippe ist sicher sehr gut mit preis-leistung, will mir evtl. auch eine holen, aber vom aussehen mit sowas keinesfalls zu vergleichen. mir fehlt bei der schürze nur sowas wie ein nummernschildhalter - einfach so vorne auf die schürze geschraubt find ich nömlich nicht so toll.

  • Zitat

    Original von Lukas_bb90
    Meint ihr, die gibts irgendwann auch auf der seite (www.nippontuning.de), falls das deren seite ist?


    Die würde sich doch bestimmt gut verkaufen. naja wenn ich was vorne bei mir mache, dann kommt da sone cupralippe für 20€ dran. Das ist preis-leistungsmäßig ja echt das allerbeste. Obwohl die bei Ebay auch echt geil aussieht :eek:.



    CUPRALIPPE? Wo bekommst die her? Und passt die auch aufn K11 Bj.99?
    WICHTIG!!!!!!!!! :bier2:

  • Habe vorne auch ne Cupra-Lippe drunter ;)


    Muss aber wahrscheinlich ab, wenn ein Fahrwerk reinkommt, dann wird das zu tief... :(


    Heee, der Bankraub wird ja mal konkret hier *g* Wer stellt sein Auto als Fluchtfahrzeug zur Verfügung :D Habe auch nur 55 PS anzubieten :(


    hmmmm...*nippontuning*...da wirds wohl nix für meinen französischen Würfel geben :(

  • hi,
    also ein micra muss es schon sein als fluchtfahrzeug, aber habe auch nur die 55ps. also die leute mit den getunten motoren an die front! wir brauchen ein fluchtfahrzeug (achja: es können max. 10 leute am bankraub teilnehmen, da der typ in ebay auch nur 10 scürzen anbietet *g*)
    mfg
    andi

  • Zitat

    Original von mav83
    hi,
    also ein micra muss es schon sein als fluchtfahrzeug, aber habe auch nur die 55ps. also die leute mit den getunten motoren an die front! wir brauchen ein fluchtfahrzeug (achja: es können max. 10 leute am bankraub teilnehmen, da der typ in ebay auch nur 10 scürzen anbietet *g*)
    mfg
    andi


    *looool* *Bankraub plan* :D


    Was fordern wir dann da...*Flossen hoch und dann 500€ für jeden her* oder wie :D?


    @XsuccubusX: Wegen der Cupra Lippe guck einfach mal bei ebay ;)


    Ob sie auf nen K11 paßt...also beim Clio hat se gepaßt, mußte nur ein wenig gekürzt werden. Frag mal djhemp, der hat sie mir drangebaut :D


  • In der Datenbank steht die Teilenr. . Damit kannst du direkt zum Seat Händler und sagen, ich will dieses teil :D. Und dann kostet des knapp über 20€. Bei ebay isses manachmal sogar noch teurer

  • Hi,
    ja, 500 für jeden wäre ja schon ausreichend - ob die uns da auslachen?


    wegen der cupra-lippe: bei ebay kosten die immer so ca. 40-50 euro. am besten gehste direkt zum seat-händler, da kriegste sie für knap 24euro.
    hier mal die teilenummer der lippe, damit der händler auch weiß, was du meinst:
    6K0805903E (vom 98er Ibiza)
    mfg
    andi