Mein Maxima ist Schrott!

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 9.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von coco.

  • Ja, ein schönes Spielzeug! Die Seitenblinker würde ich auch noch tauschen, leider bekommt man die Form nicht weg, aber immerhin diesen "Farbklechs".
    Die Felgen errinnern ein wenig an mein (einfachen) KYRO 5 von Alutec, wenn es die überhaupt noch gibt.


    Wie auch immer, schönes Auto - viel Spass damit!


    Gruß,
    TIM

  • Hallo und :hi:,


    zuerst einmal auch von mir mein aufrichtiges Beileid
    zum Ableben Deines Maxis (seufz).
    Möge er in Frieden ruhen.
    Zum zweiten: Glückwunsch zu diesem edlen Gefährt.
    Schaut echt schmuck aus. Richtig beneidenswert!
    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

  • Hallo!


    Vielen Dank für das große Lob über meinen Wagen. Ich habe mich sehr über eure Beträge gefreut.


    Tiefergelegt war und ist der Wagen bereits (Eibach Federn). Noch tiefer möchte ich ihn auch eigentlich nicht haben. So wie er jetzt ist gefällt er mir richtig gut und der Komfort bleibt auch nicht ganz auf der Strecke.


    Weiße Seitenblinker hätte ich schon ganz gerne. Aber was mich mehr stört sind die gelben Reflektoren in den Stoßstangen. Hat die vielleicht jemand schon mal in weiß gesehen?


    Ansonsten soll der Wagen so bleiben wie er ist.


    Ronny

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny200SX ()

  • Moinmoin,


    also erstmal auch von mir Glückwünsche zu deinem Neuen.


    Zu deiner Frage: Ich habe meine komischen Reflektoren einfach Lackieren lassen. Ich finde es sieht richtig gut aus. Musst dir aber einen guten Lackierer aussuchen. Normalerweise sind diese Dinger nämlich nicht lackierbar. Bei mir hält es aber super. ;)


    Gruß
    Steffen

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:


  • Gibt es de nicht be paradox-systems?

  • Hallo!


    Ich habe noch einen Satz Winterreifen von meinem Maxima A32. Alles weitere dazu hier: Klick!


    Ronny

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

  • Hi,
    schönes Auto, schöne Felgen,
    aber es sieht so aus, als ob vorn links die Laufrichtung irgendwie nicht stimmt...
    (Die Rillen sollten doch zum Beispiel Wasser nach aussen drücken, sieht aber anders aus...)


    Trickkiste

  • Zitat

    Original von Trickkiste
    Hi,
    schönes Auto, schöne Felgen,
    aber es sieht so aus, als ob vorn links die Laufrichtung irgendwie nicht stimmt...
    (Die Rillen sollten doch zum Beispiel Wasser nach aussen drücken, sieht aber anders aus...)


    Trickkiste


    Genau, vorne links stimmt die Laufrichtung nicht. Vielleicht ist nur das Rad auf der falschen Seite montiert, ansonsten auf der Felge drehen lassen.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Hallo!


    Da habt ihr recht die Laufrichtung stimmte nicht. Der Fehler wurde aber schon behoben.


    Ronny

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

  • Zitat

    Original von feti


    Vielleicht ist nur das Rad auf der falschen Seite montiert....


    feti



    dann müsste allerdings noch ein falsch laufendes Rad zu finden sein :D :D