Klimaanlage N15

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gumble.

  • Verkaufe Klimakompressor ,Trockner, Kondensator ,Leitungen,Lüfter und Wasserkühler

  • ja na das ja super sowas suche zufällig auch ich!. ...


    Preis?
    Wie alt ist die anlage?
    Wie viel km der wagen aus dem sie stammt?
    hast du bitte mal bilder oder eins wo aLLES DRAUF IS?

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • 1,4/1,6 oder 2,0 wär interessant.. kompressoren des 2,0 passen haltertechnisch nich am 2,0 und umgekehrt..

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • an sich ein guter preis aber für mich doch etwas zu teuer, dann fahre ich doch lieber mit 4 scheiben runter durch die gegend :D
    könntest du am preis noch was machen?
    fehlt dann noch was damit die anlage an einem n15 ohne klima funktioniert

  • hm das für mich auch leider zu viel .. wegen ebbe ..
    hab gerade vom ecki was bekommen..
    angeboten hätte ich "sofortkauf incl vers. " 250.. mehr kanni ch net ..

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • sollte ja in den N14 genau so passen oder??
    würdest du auch für 280 incl. Versand verkaufen (nur wenn mir jemand sagt dass die in den N14 passt)


    Is sonst komplett, oder? Wie siehts mit einbauanleitung aus?


    MfG Carsten

  • der n14 mororraum ist komplett identisch.. ob die unter der armatur passt.. die löcher in der spritzwand sind auf jeden fall die gleichen wie beim almera..!


    aber leute.. 350 für ne klima ist euch zu teuer??? dann fahrt mal weiter ohne.. mich ham die defekten teile von der aus meim geschlachteten unfaller schon 250 euro gekost..
    170davonnurdieverfluchtetrocknerpatrone..70n gebrauchtekondensator.. also ehrlich.. wer nichtmal bereit ist das zu zahlen möge doch bitte weiter ohne fahren.. die 350 kost schon der kondensator neu.. und das noch eins der blligen teile..


    mfg

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!