Boxen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wolle1170.

  • Hallo.


    Möchte mir für meinen Tino neue Boxen zulegen. Die orginalen taugen ja überhaupt nix. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen was für eine größe ich denn da benötige??? Für vorne und hinten natürlich.
    Von der Marke her habe ich an JBL gedacht. Die sollen recht gut sein. Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen???


    Gruß Mike


    :hi:

  • Hi


    Danke für den Tip. Kann mir vielleicht auch noch jemand sagen ob die "Billigen" JBL Boxen was taugen. Hatte in meinem Primera die drin und die habben ganz gescheppert

  • Könnte mir im Tino auch einen besseren Sound vorstellen. Hat jemand vielleicht eine Anleitung dafür, wie man die Boxen einbaut? Ich meine hier besonders der Abbau der Türverkleidung, Verkabelung... :bier2:

  • Hi


    Schick mir mal deine email adresse, habe mal eine Anleitung (Türverkleidung ausbauen) von einem ausm Forum erhalten. Schicke sie dir zu.


    Gruß Mike

  • Hy @ all,


    Wie kommt ein Anhnungsloser, wie ich einer bin, z.Bsp im Media Markt, an die richtigen Lautsprecher. Vorallem muss ich natürlich die richtige Grösse finden, denn sie sollen ja passen! Die Qualität ist, nehme ich mal an, natürlich Preissache!?


    Wer kann mir helfen, damit ich die richtigen, passenden Boxen finde?


    Die passende Ein/Ausbauanleitung habe ich mir bereits bei Nismo3 bereits besorgt, an dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Dich! :perfekt:


    Grüsse
    roro5

  • Hallo,
    ich suche auch neue Boxen für den Tino. Kann mir jemand welche empfehlen ohne Blecharbeiten durchführen zu müssen. Würde mich auch über eine Anleitung freuen.


    Danke für eure Hilfe.


    MfG
    Wolle1170