[Song] Anti-HipHopper

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amo.

  • NIch das ihr jetzt denkt ich bin ein "Rechter" :P
    aber find dat lied einfach cool.... :D


    play da shit

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Man muss nicht rechts sein um das gut zu finden N14Racer!


    :Bier:


    (Shit, möchte nicht wissen wievielen Leuten ich jetzt wieder auf die Zehen getreten bin)

  • Zitat

    Original von Amo
    Man muss nicht rechts sein um das gut zu finden N14Racer!


    :Bier:


    (Shit, möchte nicht wissen wievielen Leuten ich jetzt wieder auf die Zehen getreten bin)


    Da geht mir als altem Schwermetaller richtig das Herz auf. :D


    Der Text beschreibt doch den intellektuellen Zustand der Hip-Hop-Suppenkasper sehr realistisch. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Da stecken doch bestimmt so ein paar ödipal mißhandelte Mitdreißiger dahinter die jetzt nochmal einen auf jung machen wollen. Yoahh, check da bitchas schlitzas.


    Gruß

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Da stecken doch bestimmt so ein paar ödipal mißhandelte Mitdreißiger dahinter die jetzt nochmal einen auf jung machen wollen. Yoahh, check da bitchas schlitzas.


    Gruß


    Mann gut, das ich Enddreißiger bin. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Der Yeti ist also ein Schwermetaller... noch ein paar Menschen mit gutem Musikgeschmack hier... sehr lobenswert!

  • Zitat

    Original von Amo
    Der Yeti ist also ein Schwermetaller... noch ein paar Menschen mit gutem Musikgeschmack hier... sehr lobenswert!


    Wohl war! Wobei ich und das ist jetzt[OFFTOPIC]noch ein Anhänger der älteren Combos bin.[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Radarrider
    *headbang*


    Yep...das Bild sagt alles.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Amo
    Mein momentanes Desktop Theme :D


    hast Du auch das Soundschema "VanHalen" ? :Bier:

  • Woz? Nee habsch ne
    Soundschema is standard, weil ich ne faule sau bin. Aber ich hab das Theme gerade gewechselt... ne fette Katze die gerade einen Schneeball abbekommt, sieht ziemlich niedlich aus, da ich ein Katzennarr bin, gefällt mir das besser, als die Spasties...